welche sniper?! (Modern Warfare 2)

hey leute..
1.soll ich die barret oder die intervention nehmen?welche is sowohl im nahkampf(falls mal einer um die ecke kommt) als auch im weitkampf besser?
2.dann hatte ich eigentlich immer das extra plünderer pro bei scharfschütze..aber was ich hier so alles lese haben alle fingerfertigkeit pro...warum?^^ weil irg wann is doch die munni auch leer...und dann?xD
3.und welche sekundär-waffe sollte ich bei scharfschützen nehmen(bin lv.61)?

danke im voraus.
mfg.XxNarutoxX

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 22:35 von __CoD-MW2__

6 Antworten

upps..sry XxNarutoxX is mein alter account...
meine:mfg.__CoD-MW2__ xDxDxD sry

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 22:46 von __CoD-MW2__

schau nimm die interventio ..die ist einfach besser ...
alle nehmen fingerfertigkeit damit man einen sogenannten quickscope hinbekommt ( falls einer um die ecke kommt das du SCHNELLER anvisieren kannst ----->schneller schießen kannst )
sekundär empfehle ich die striker mit griff (ich finds halt am leichtesten mit ihr )

hoffe konnte dir helfen lg Crimson

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:58 von Crimson_

okay danke...hast mir echt geholfen...muss jetzt nur doch die intervention hoch machen..weil ich habe nur die barret hoch..aslo acog visier und so^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 22:50 von __CoD-MW2__

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm einfach die intervention mit vollmantelgeschoss dann gehtseinfach leichter ..
aber nimm die sniper mit der du dich am leichtesten tust xD

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 23:02 von Crimson_

Also ich hab am liebsten die M21 EBR. Mit ACOG und Schalldampfer komm ich da super zurecht. Ist halt erst ab Level 55 oder 56 oder so verfügbar. Aber sonst würd ich auch lieber die Intervention nehmen. Bei der Barrett gefällt mir der Rückstoß nich.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 23:24 von gelöschter User

Für mich ist die beste die M21 EBR. Mit dem Thermalvisir und dem Herzschlagsensor ist die meisterhaft. die hat fast 0 rückstoss und man kann 10 schuss abfeuern, bis sie leer is. Baretta hat mir zu viel rückstoss, intervention treff ich leider niemanden, wa2000 gefällt mir nicht xD... also bleibt für mich nur die M21 EBR übrig :D
wenn du schon 61 bist... dann würd ich dir die empehlen, musst du aber selber entscheiden. kannst auch die intervention nehmen.
Freundliche grüsse pascalb

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 08:47 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)