hacker glitcher cheater (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
Diese ganzen Kerle wo da in MW2 Cheaten, Hacken, Glitchen und was weiß ich machen. Werden die eigtl. irgendwann alle mal bestraft ? Hab gelesen im nächsten Patch werden alle Prestige Hacker gelöscht. wirklich dan alle ? Mich würde schonmal gern interessieren wer die wirkliche MW2 Nummer 1 in der Rangliste ist.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 23:18 von gelöschter User

15 Antworten

das bin ich :) ne scherz.
aber ich wurde dasw gut finden das die dan alle gelöscht werden aber ob dies schaffen.
am besten wäre wenn man den spielern die möglichkeit gibt andere spieler zu kicken die glitchen cheaten oder campen was am nervigsten ist

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 23:12 von duff-man

naja campen is ja eigtl. nich falsch oder ? die machen ja nix "böses" sag ich jezz mal ^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 23:25 von gelöschter User

tzz.. als ob infinity ward da mal was dagegen unternimmt höchstens PSN verbot für 2 wochen

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 23:18 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich glaube nicht das da was sinnvolles bei raus kommt die hacker finden immer einen weg um zu bescheissen! das ist und bleibt eine plage für die real gamer.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 07:20 von X-Fighter_

ich bin der erste was da gegen

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 09:37 von snake36

na also gegen camper hab ich nix das ist nichts illegales oder verboenes die glitcher naja ich muss sagen das ich auch manchmal glitche benutze außer den für die abwürfe oder das ich irgendo außerhalb der karte bin das ist hässlich und die hacker da bekommt ihr die vollste zustimmung das ist der letzte sche.. also die zu löschen wäre eine gute und verdiente Strafe.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 09:48 von UFClegend

ich glaub dass digard76 der beste ist war bei cod5 immer der beste und diesesmal wieder glaub ich. ;)

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 11:08 von gelöschter User

ja irgendwann werden die sicher gekickt wieviele cheaten überhaupt? 500? oder mehr?

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 12:01 von gelöschter User

würde eher sagen fast ne Mio. - denk ich ma.

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 12:04 von gelöschter User

ja schon und die frage ist ja warum cheaten und hacken die ich weiß es
1. weils sie zu faul sind.
2. könen sie nicht anders spielen weil sie sonst zu schlecht wären.
es gibt noch bestimmt mehr günde aber mir fählt gerade nix ein

lb1005

er ist nicht mehr der beste ich bin der beste SPASS xd ne aber es gibt ein neuen besten

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 13:46 von Legend_Killer_RO

online cheater an die wand ich hasse sie alle

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 15:15 von garnon

jaja immer das selbe bist du überhaupt schon mal einem cheater begegnet

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 22:17 von Legend_Killer_RO

bei cheater hate ich bis jetzt bei mw2 glück aber glitcher und hacker hatte ich schon

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 14:33 von garnon

ja das hat ich auch schon leider

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 19:26 von Legend_Killer_RO

hoffe die andern das es wenigsten ein paar weniger werden

Antwort #15, 14. Februar 2010 um 16:38 von garnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)