Wie kriege ich die 5te Arena Leiterin dazu mit mir zu kämpfen? (Pokemon Diamant)

Die ersten 4 Orden habe ich bereits. Und jetzt kann ich weder in eine neue Stadt weiter ziehen noch den 5ten Orden erkämpfen... Bitte helft mir! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 02:59 von Kirsche1989

6 Antworten

Die 5. Arenaleiterin ist in Herzhofen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:54 von Marie98

ja danke das weiß ich schon, aber die will nicht mit mir kämpfen... bzw die is nicht in der arena... muss ich i-wie einen bestimmten level haben? oder eine aufgabe lösen? Was muss ich tun damit die in die arena geht und mit mir kämpft? danke nochmal im vorraus

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 15:13 von Kirsche1989

du brauchst keinen level. neben dem eingang zum Moorgebiet steht ein Galaxie rüpel ihn klickst du an und er rennt weg .dann laüfst du ihn eine zeitlang nach irgendwann kämpft er gegen dich.
ich glaube dann kannst du gegen die Arenaleiterin kämpfen.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:56 von duellmaster110

ja cool danke.. das werde ich gleich mal ausprobieren...

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:56 von Kirsche1989

Soo.. Habe das nun mal ausprobiert... Der Typ vom Team Galaxie steht in Weidburg vor der Sternenwarte.. Wenn du ihn ansprichst und ihm dann folgst musst du erst noch gegen deinen Freund bzw deine Freundin anteten... danach verfolgst du den typen von Team Galaxie erst bis ans Meer und dann bis ans Ende des Kühnheitsufers dann bis kurz vor den See, wo er dann endlich mit die kämpft. Er setzt Charmian Lv. 25 ein. Wenn ihr ihn dann besiegt habt geht ruhig noch ein stück weiter zum See.. dort trefft ihr auf Chyntia die euch einen Geheimtrank gibt mit dem ihr die Entons an Route 210 heilen könnt. Aber ich kann jetzt immer noch nicht gegen die 5te Arena Leiterin antreten... werde jetzt erstmal an den Entons vorbei gehen... werde wieder schreiben wenn ich es geschafft habe den 5ten orden zu bekommen... nochmal Danke und liebe grüße an die die versucht haben mir zu helfen!

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 03:25 von Kirsche1989

Juhuu! Endlich habe ich es geschafft! Ich bin also an den Entons vorbei, durch den dicken Nebel nach Elyses gegangen. Vorher trefft ihr aber bei den Entons nochmal auf Cyntia die euch einen Talisman mit gibt den ihr ihrer Oma bringen sollt. In Elyses hab ich dann gegen den Team Galaxie Typen gekämpft der vor der alten Ruine steht. in der Ruine guckt ihr euch die Malerei an und werdet dann von der Oma angesprochen.. sie gibt euch dann Surfer... jetzt könnt ihr endlich gegen die 5te Arena Leiterin antreten. Nochmal ein großes DANKE an alle die mir geholfen haben! Hoffe das auch ich jetzt einigen Leuten weiter helfen kann...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 04:55 von Kirsche1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)