Kampfsytsem (FF 13)

Wie ist das Kampfsystem?
Wie bei FFX oder wie bei FFXII.
Wenn ganz anders, wo sind die Unterschiede?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 07:30 von Maxmul

7 Antworten

Auf Youtube kannst du dir das System angucken.Einfach FFXIII gameplay eingeben

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:54 von Cryson

Nix mit youtube -.-
Auf japanisch check ich null
Bitte hier schreiben

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:21 von Maxmul

so ähnlich wie bei ff12

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:52 von Kevinrapp

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 07:25 von Maxmul

Völlig falsch das Kampfsystem ist sehr anders.Hat ne ähnlicjkeit mit FFX also das ATB wird vorkommen.Guck dir einfach YouTube Videos an das haste deinen Eindruck und mann mus nichts verstehen.

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 13:24 von Cryson

das kampfsystem nennt sich atb kampfsystem, geh auf di eoffizielle website:
http://www.finalfantasy13game.com/#/de/gameplay...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

Also was ich bisher über's BattleSystem gesehen habe ist es nicht mal im Ansatz so besch*** wie in FFXII! Okay wir sehen die Gegner (und haben [häufig] die Wahl ihnen auszuweichen) aber man hat halt immer noch ne extra BattleArea. Schön mit ATB. Okay wir steuern NUR den Anführer die anderen Laufen per KI im Paradigmen System aber durch Anführerwechsel lassen sich auch diesen kontrollieren. Die Kampfgeschwindigkeit dürfte dem ein oder anderen nicht so ganz gefallen... Aber das sieht man ja eh erst im EchtZeit-SelbstTest.

Greets Demon

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 09:12 von DemonDragonX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)