Wo finde ich den Pilz in Welt 1, durch den Mario riesig wird? (New Super Mario Bros.)

In Welt 1 gibt es irgendwo einen Pilz durch den Mario riesig wird, er nimmt ungefähr 2/3 des Bildschirms ein. Wo finde ich den?
Noch eine Frage, hätte versucht 99 Up's zu kriegen, aber bei mir funktionieren die Tricks irgenwie nicht. Kann mir die jemand bitte genauer beschreiben zB in Welt 2-3 am Ende.
Danken schon mal!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 09:44 von danysahne1002

4 Antworten

den pilz gibs nicht auf der wii version

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 11:51 von gelöschter User

hätte mich auch schon gefragt wo es so einen pilz gibt. thx^^
@LG Schattengirantina

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 17:46 von Schattengirantina

ich find das auch voll unlogisch dass bei der top 10 new super mario bros mit dem bild vom riesenmario ist

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 09:22 von Luca2205

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
wenn es eine generelle spiele top-10 liste ist tja da ist es nicht wirklich schlimm. aber wenn es eine top-10 liste ist für wii dann find ich das auch komisch.
@LG Schattengirantina

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 13:40 von Schattengirantina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)