Schon wieder? (Gothic 3)

Ich habe die Frage schon einmal gestellt:

Wie bekomme ich dieses Eis in den Ahnengräbern weg ich glaube beim ersten Kreuz also lin ks oben das das am nähestem am Feuerclan ist da kommt man rein und wenn man geradeaus läuft sieht man einen weiteren Weg nur man kommt nicht weiter da da Eis davor ist wie bekomme ich das weg?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 10:06 von Rap_God

3 Antworten

ich weiß nicht genau was du meinst aber ich kann dir 100% sagen das du in gothic 3 bis auf tempeltüren(die sind in der wüste)nichst von der karte weg bekommst

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:36 von Redmutantwizard

Ich hatte es dir doch schon gesagt, dass sieht nur wie ein Eingang aus, dass soll aber scheinbar den gegenüberliegenden Eingang refelktieren.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich die von P.B. noch was aus gedacht hätten, aber es nicht Umgesetzt haben. Nur eines ist ganz Sicher, du bekommst es nicht weg. Tut mir Leid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 23:33 von gelöschter User

Achso danke

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 08:28 von Rap_God

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)