Wie kann ich z.b. Wirbelattacke usw. machen? (Crisis Core - FF7)

Hi,

also ich bin neu in der FF-welt und hab leider keinen plan wie ich bei crisis core die attacken usw. umsortieren kann so dass ich sie im kampf auch benutzen kann...bis jetzt kann ich nur normal angreifen und eben feuer und eis, vita und tränke benutzen...aber ich hab ja mittlerweile auch andere angriffe und zauber...wie kann ich die im kampf benutzen?

vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 11:17 von TierDrama

2 Antworten

Wie wärs wenn du mal die Beschreibung des Spiels durchlesen würdest!

Geh einfach ins Menü und dann auf Ausrüstung.Dort kannst du Materias und Accessiores ausrüsten oder austauschen.
Du kannst nur eine bestimmte Anzahl von Materias anlegen und benutzen.Anfangs kannst du 4 anlegen,und später wenn du Soldat 1.Klasse wirst,6.
Bei den Accessiores hast du Anfangs 2 Plätze.Wenn du die Missionen machst,kannst du noch zwei Plätze dazubekommen.
Dazu mußt du die Missionen 7-2-2 und 7-2-5 machen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 11:49 von hw-dragon

thx, für die schnelle antwort, aber habs mittlerweile selber rausgefunden bzw. deine antwort hat mir auch nicht weitergeholfen...

trotzdem thx

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 11:59 von TierDrama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)