Hi welches Spiel ? (Dissidia - FF)

Hi welches Spiel ist besser das oder Final Fantasy 7 ?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 11:33 von Freekill10

6 Antworten

Meinst du das normale FF7 oder Crisis Core? Ausgehend davon, dass du Crisis Core meinst, würde ich dir eher Dissidia empfehlen. Da hat man einfach länger seine Freude dran ;-)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:35 von Runic

Ja ich dachte an Crisis Core^^
Danke

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:29 von Freekill10

jup Runic hat recht. Ich hab beide und CC ist sehr cool aber Dissidia spielst du bedeuted länger. Macht auch mehr spaß;)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:30 von resistance-zocker

Naja Dissidia ist halt en Game für die die auch gern Tekken , Soul Callibur , etc spieln !
Naja leider fehlt mir da die richtige Storie die ich aber in CC wieder finde :-)
Naja wenn man(n) FFVII dazu noch gezockt hat ist das noch besser :-D

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 17:28 von xXZackXx

Wenn du mehr Rpg-Fan bist würde ich eher sagen, dass Crisis Core besser ist. Das Proplem ist nur, dass man das innerhalb von drei, vier Tage durchgespielt hat :(

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:11 von Runic

Ok danke an alle :)

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 19:20 von Freekill10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)