Frage zu den Akatzukis! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es jetz alle akatzukis

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 12:44 von madara7

12 Antworten

geben

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 12:58 von madara7

man weiß es noch nicht aber ich glabe es wird nicht alle geben

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:30 von toni1995

Ich denke es wird alle, bis auf Konan geben, denn da, wo Sasuke den Akatsuki Mantel trägt, sind schon alle Mitglieder aufgetreten, auch alle Körper von Pain. Allerdings ist es gut möglich, dass sie nur Pain selbst und die restlichen Körper als Support Chars zur verfügung stellen.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 13:35 von Benne

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich denke es gibt alle außer Zetsu

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

nein, ich denk mal nett alle, wleich 3 oder 4 pains denn wenn ich mich nicht ihrre gab es doch alle pains aber nur ein paar haben von denen haben angegriffen die müssen ja auch attacken im spiel reintun

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 17:20 von cyman2

alle außer zetsu alle kamen schon einmal vor nur man weiß noch nicht was zetsu kämpferisch kann

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 17:31 von MadaraUchia

inzwischen schon aber nur in den Mangas

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

ein jutsu hat man von zetsu im manga gesehen aber im manga

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 19:39 von Arnie15

xD Zetsu hat nix drauf, wäre vom Gameplay also unnütz, vllt aber kommt er in der Storyline vor, dass man ihn mal irgendwie verfolgen muss oder ähnliches, wir werden sehn =P

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 14:36 von Benne

Genau im manga macht er ein jutsu und stirbt dann schon

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 22:36 von Johan_Hegg1995

Ich schätze dass es nur eine Hand voll spielbaren Akazuki´s geben wird die anderen als Hilfscharaktere so ähnlich wie beim Oto-Quartet in Storm da gibt es ja auch nur Kimimaro zum Spielen und schließlich werden es knapp über 40 Charaktere geben über so eine lange Story wie viele hier vermuten werden nur die allerwichtigsten wirklich ausgearbeitet.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 01:09 von Fishmeaker

der 9schwenzige wird ausbrechen und dan wird naruto böse und geht zu den akatzuki jeder wird sterben dan werden si von kabuto wieder zu leben erweckt außer kisame
und wisst ihr das kisame von seinem fertrauten geister (viele Haie)
aufgefressen wird damit er keine iformatione gibt wenn er das nich gemacht hätte würde ein ninjutsu in ihn eingepflantzt und dan musste er alles verraten

Antwort #12, 02. April 2011 um 17:35 von NARUTOgameKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)