Dringend Hilfe ! (School of Wizardry)

Also bei mir bewegen sich die Möbel im Geisterhaus abends und dann kommt immer sone Stimme: "Wo ist es?" oder so.

Und es ist nicht diese "Erscheinung" weil die hatte ich schon !

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 12:49 von Onbaa

1 Antwort

naja das ist einfach^^
gehe nach dem du wie ich sehe das rumpeln gehört hast am nächsten tag nochmal ins geisterhaus, auf der rechten seite des zimmers liegt ein bild auf dem das zimmer von früher zu sehen ist, da sieht man ganz deutlich:
die truhe auf der linken seite des zimmers fehlt!
gehe mit 1000 ritch zu käpt'n dot und frage ihn aus, überliste ihn einfach , danach musst du gegen ihn kämpfen und wenn du gewonnen hast, bekommst du die truhe , gehe zurück ins geisterhaus in das linke zimmer von vorhin. dort siehst du den geist des hausherren der die ganze zeit die truhe gesucht hat gebe sie ihm zurück und er stellt sie an ihren eigentlichen platz und bedankt sich bei dir.
Das Mysterium ist gelöst ^^

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 12:30 von MiniMermaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)