Riesenfrage bitte bitte bitte helfen ! (Super Smash Bros. Melee)

Hi!
Ich habe ein riesenproblemm : bei event lv.28 (habe alle bis 30 fertig außer 28) und habe schon gelesen man soll 28 (knutschkugel ahoi) mit donkey Kong machen nach unten drücken und b halten (erdbeben)!
Ich versuche es die ganze zeit aber es klappt nicht . kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen soll ?

Ps: Kann mir vielleicht auch jemand eine mail senden wenn der/die ein link weiss wo son video ist ?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:38 von Pikatchu1

21 Antworten

Ich würde (wenn deu ihn hast) mit Ganondorf immer unten und B oder Ness wegwerfen.

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:40 von J-Helper_II

"Knutschkugel ahoi" musst du mit Doc Mario machen, es klappt wirklich!
Nur die B nach oben Attacke nehmen, dann klappt's hoffentlich!

Antwort #2, 07. April 2008 um 20:16 von Miles

ganandorf und dc mario habe ich . geht das auch mit donkey kong ?

Antwort #3, 26. April 2008 um 19:41 von Pikatchu1

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Hmmm...
wenn man geduldig ist und viel glück hat, dann ja :D
aber ich würde es nicht versuchen!
hast du dieses event schon geschafft?

Antwort #4, 26. April 2008 um 20:27 von Miles

nein leider nicht

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 17:04 von Pikatchu1

http://de.youtube.com/watch?v=mrCaeCOk5Po

Dann müsste es mit Roy gehen.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 18:53 von Miles

danke

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 09:29 von Pikatchu1

danke ich habe es geschaft ! nun stand bei mir du hast den 30 1-player geschaft! was muss ich jetzt machen? ich möchte eigentlich noch mehr aufgaben machen! geht das ß danke im vorraus!

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 09:40 von Pikatchu1

Dann müsstest du neue Kämpfer freischalten:
für einige muss man den Adventure und den Classic Mode mit verschiedenen Kämpfern schaffen und für andere muss man besondere Sachen tun.
Mewtu: 20 Stunden im VS modus zocken
Mr. Game&Watch: mit allen den Target Mode schaffen
Falco: 100 Manmelee schaffen
Luigi: Im Adventure mode den ersten Level schaffen sodass die letzte Zahl ne 2 is (oder so ähnlich) - aber dann kommt der im 2. Level Luigi statt Mario.

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 14:41 von Miles

ich habe luigi. was ist ein target mode ? den habe ich gar nicht und pichu ?

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 17:48 von Pikatchu1

Targetmode ist, wo man die Zielscheiben zerstört.
Und Pichu kriegt man wenn man irgendein event schafft, aber ich weiß nicht mehr welches und Ganondorf (dort wo man gemeinsam mit Zelda gegen Ganon kämpfen muss) auch!

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 21:57 von Miles

ja ganandorf habe ich ... also muss ich nur mit zb. pikachu bei normalmodus die zielscheiben zerchladen ?

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 20:23 von Pikatchu1

Jup, genau.

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 21:00 von Miles

hört sich ja nicht so schwer an danke

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 07:43 von Pikatchu1

bitte :)
Aber das schwierige ist die "Sherrif-Trophäe", so ein Retroding, das man auch nur durch den Targetmode kriegt.
Da muss man mit jedem so schnell wie möglich den Targetmode schaffen und die zusammengerechnete Zeit muss sehr niedrig sein.

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 12:20 von Miles

und wenn man die trophäe hat bekommt man neue events ? ich wollte ja eigentlich nur das event womit ich mewtu freischalten kann.

Antwort #16, 28. Mai 2008 um 15:19 von Pikatchu1

achso, neue events kriegt man nicht.

Antwort #17, 28. Mai 2008 um 15:32 von Miles

schade weill bei clipfish und so steht manchmal giga bowser event 51 oder so ...

Antwort #18, 28. Mai 2008 um 15:44 von Pikatchu1

event 51 gibt es, ich dachte du hättest wad andres gemeint, sry!
Du musst alle andren events schaffen und dann gibt es 51.

Antwort #19, 28. Mai 2008 um 16:37 von Miles

aahh danke für die gute auskunft !

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 16:50 von Pikatchu1

kein problem =)

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 16:55 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)