Kartenpaket (Modern Warfare 2)

weiss einer von euch wann das neue kartenpaket und wieviele maps raus kommen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 12:52 von X-Fighter_

18 Antworten

also ein genaues Datum ist noch nicht bekannt aber Infinity Ward hat gesagt es kommt im Frühjahr/Frühling

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:51 von Legend_Killer_RO

ist das kartenpaket gratis? wenn nicht wieviel kostet es?
thx

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:02 von momo4ever

denke 20 euro!

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:05 von Jorin_Styler

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
als ob. wer gibt 20€ aus für n paar maps

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 14:37 von momo4ever

Die kosten (wie immer schon) 15€ und wenn's dir nicht passt, musst du die Frage ja nicht stellen und die Map's auch nicht kaufen!
Manoman...Leute gibts -.-

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:27 von gelöschter User

15$ Ich glaub ich spinn das geb ich doch nicht fuer ein paar laecherliche Karten aus! 10$ sind ok, aber 15!

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 15:49 von Eumaios_Giorgi

ich will ersma wissen wie viele es sind dann kann ich entscheiden obs 15€ wert ist

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 15:54 von Sasuke88888

Egal wie viele es sind.Würde es erst empfehlen abzu warten und bei youtube vorbeischauen wie die Maps aussehen.Meine wenn es kackmaps sind bringt es eh nix.Hoffe auf keine Schneemap-.-XD

Naja hofft man das beste.Bei cod4 waren es ja ganz gute,cod5 kann ich nicht beurteilen und cod 6 steht in dne sternenxD

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 16:30 von harryhirsch

aber dann is so das man ohne die maps gar net spielen kann.
dann kommen zb derail,dann rust und dann armagedddonnn und dann sind alle spieler drausen weil sie des net spielen wollen.
am besten wäre gratis denn so ne neue map kostet au nicht 1000 euro

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 17:52 von duff-man

1000 eure herstellungskosten mei ich :)

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 17:53 von duff-man

ausserdem find ich das das spiel eh schon teuer genug is(55€-70€)dann könnten die maps doch gratis sein oder wenigstens etwas billiger

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 18:32 von momo4ever

Ja aber Infinity Ward hat ja auch bestimmt nicht so viel Geld weil sie ja nur das meistvorbestellte Spiel rausgebracht haben und das meistverkauft Ego-Shooter Game gemacht haben also die haben besimmt keine Kohle sonst würden die doch die Maps um sonst machen^^

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 20:03 von xXKeanuXx

was 20 , 15 euro ne ihr liegt alle falsch das map pack 1 kostet 3,99 euro und Map Pack 2 4,99 euro

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 22:07 von Legend_Killer_RO

denke auch das es wie beim letzten mal insgesamt um die 10 euro werden, bin mal gespannt wann die raus kommen!

Antwort #14, 10. Februar 2010 um 06:17 von X-Fighter_

jetzt seh ich es erst... ich habe eine frage gestellt und legend und sasuke haben ganz normal geantwortet...bin stolz auf euch jungs!

der anfang einer wunderbaren PSN freundschaft :-)

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 06:45 von X-Fighter_

X-Fighter

kannst du mir deine PSN ID geben wir können ja mal zusammen zocken wen du willst

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 20:57 von Legend_Killer_RO

jo wenn du schon sagst psn freundschaft müssteste mich und legend killer drin haben meine id steht in der membercard könnt mich ruhig adden wenn ihr bock habt zu zocken ;)

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 20:56 von Sasuke88888

bin erstmal ne woch nicht online mit der PS3 aber wenn ich wieder zu hause bin dann adde ich euch mal

Antwort #18, 11. Februar 2010 um 17:52 von X-Fighter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)