Fische beruhigen (Endless Ocean 2)

Hey!
Ich muss gerade 3 Fische beruhigen, oder so was. Einen Napoleon-Lippfisch, einen Mantarochen und noch irgentwas. Aber ich weiß nicht, wo ich die finde. Einen Napoleon-Lippfisch hab ich schon gesehen und auch geheilt, abe der Typ sagt nicht, dass ich ihn geheilt hab. Was mach ich falsch?

könnt ihr mir bitte auch sagen, wo ich die 3 finden kann.

Danke im Vorraus! =)

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:12 von gelöschter User

3 Antworten

also die mission müsste ich eig auch machen.. hab aber das gleiche problem wie du
ich denk aber das du die in der richtigen reihenfolge heilen musst weil bei mir hat er was gesagt als ich den mantarochen geheilt hab..
un der steht ja an erster stelle.
versuchs mal:)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:48 von IsyX3

Unbedingt mit Oceane abtauchen.
und dann die Tiere heilen, nach jeder erfolgreichen Heilung
verschundet dieses Tier in Ihrer Aufzählung.

Orte: Manta C3
Napoleon E8
Manati G3

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 13:50 von jhs1406

Reihenfolge ist egal.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:14 von jhs1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)