2 Ultrawichtige Fragen (Kingdom Hearts)

1.bin grad beim Kampf gegen Riku in hollow bastion und den schaff ich einach net!könnte mir jemand tipps geben?

2.Mein Kumpel hat in schon geschafft aber der kommt dann nich mehr weiter,weil er nich weis wo er hin muss(er is jetzt ein schattenlurch und weid nicht was er machen soll)


Wär col wenn mir jemand helfen würde ...



thx Fragenmann

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:26 von fragenmann

2 Antworten

1 . Trainieren ?
Ausweichen ?
Limits Nutzen ?
Optimale ausrüstung nutzen ?

2 . Rausgehen und immer runterspringen an den schlosseiten.
Bis er da ankommt wo er mit dem Biest war. Also dort wo der erste kampf mit Riku war.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:45 von Sir-Sasori

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
riku greift oft mit seinem schwert an, wobei auch gleichzeitig zwei blaue sicheln auf dich zukommen
tipp dazu: rüste die ability reflektor aus und sieh was passiert, wenn du das ding konterst ;)
auch den angriff, wo er aus der seite auf dich kommt und dabei (im stärkeren modus) (schock-)wellen entstehen kannst du mit reflektor (also "viereck drücken) blocken oder du stellst dich schnell auf eine sichere seite
bei dem Sinistra-Aura Angriff teleportiert er sich ja an eine seite und durchstößt die mitte usw... dem kannst du auch leicht ausweichen durch gleiter, bzw. normales laufen (sollte nicht zu schwer sein), der blitz angriff der danach folgt ist etwas komplizierter:
das timing ist wichtig, 2 sekunden bevor er das einsetzt kannst du in die luft springen und die ganze zeit im kreis gleiten, dann trifft dich oft auch kein blitz
item-empfehlung:
-nur äther und benutz keine spezialfähigkeiten wie sonicstoß sondern nur eine Magie: Vigra
(oder du nimmst nur hi-potions mit aber benutzt spezialfähigkeiten)

sonst würde ich sagen, dass alles eine sache der übung ist

MfG Elray

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 17:34 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)