Drachenamulett (Viking - Battle for Asgard)

Ich habe das Drachenamulett aus der Klosterruine geholt. Dann kam ein neuer Ort auf die karte. irgendein Portal oder so… Da stand ich soll das Drachenamulett dort aufladen. Aber es sind viel zu viele Gegner dort. Die eigene Armee kann man auch nicht schicken. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:29 von Gamper

3 Antworten

Du must Dich dort reinschleichen, um das Amulett aufzuladen. D.h. versuchen, möglichst nicht gesehen zu werden und die Kämpfe mit den Truppen zu vermeiden.

Tipp: Wenn Du es schaffst, das Amulet aufzuladen, musst Du nicht mehr 'lebend' aus der Festung kommen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 12:09 von mymbcn

Aber an den Toren stehen viel zu viele gegner wie soll man sich da vorbeischleichen?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 07:48 von Gamper

nicht durch das Tor gehen. An einer anderen Stelle gibt es einen Übergang (ich glaube markiert mit einem Tuch bzw. mit Holzbrettern). Da kann man rüberklettern.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Durchgang auf der rechten Seite ist, also einmal ums Lager rum rechts. Deine Karte sollte dir das auch als getrichelte rote Linie anzeigen.

Einmal drüber gilt das wie besprochen, keine Aufmerksamkeit erregen. :-)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 09:46 von mymbcn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)