HiLfEeeeee! (AC Wild World)

ich kriege einfach kein freundescode harry sagt immer kein kompitaler acess point in reich weite...
auf der wii kriege ich doch immer ein freundescode.
bitte hilft mir.
danke!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

8 Antworten

bei mir ist das auch ! ich glaube du musst zu erst internet auf dem nintendo haben , bevor du das bei animal crossing machen kannst! (du musst dann auch einen vertrag zustimmen!)
hoffe konnte helfen (obwohl ich mich nicht so auskenne)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:00 von kiki1010

ich habe internet auf mein nintendo.
(kann mit im auch auf spieletipps gehen)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:08 von gelöschter User

Geh mal mit deinen DS in die Nähe der W-Lan Verbindung.
Und dann solltest du eigentlich etwas finden müssen.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:14 von Lakez

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi lilliman :) Bei mir geht es auf dem DS auch nicht, aber bei der Wii, wie du weisst :) Manche Router sind einfach nicht kompatibel (geeignet) für den DS, dann geht das nicht. Keine Chance.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:29 von aicdu

bei mir ist des so ich hab einen ds i und wenn ich bei einstellungen des mache funktioniert des aba wenn ich des in animal crossing probiere funktioniert des ned

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 18:22 von bearli

ich habe auch ein dsi

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

ich auch !
und eine frage zum vertrag , habt ihr den echt durchgelesen ? ich war bei der 20-regel und nicht mal in der helfte! nach der 21 regel habe ich aufgegeben! ich konnte diese vorschriften nicht mehr sehen! was soll ich tun? noch mals lesen oder einfach EINVERSTANDEN klicken?
tschau kiki

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 20:01 von kiki1010

ich habe nichts gelesen

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)