Hey leute sehr wichtIg! (Killzone 2)

mir wurde ne email geschickt das online zocken ab dem dezember 2010 geld kosten wird stimmt das. bitte antwortet mir ob ihr auch so ne email bekommen habt

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:17 von Luniel

10 Antworten

ich habe keine mail bekommen habe das gerücht auch mal gehört denke aber nich das es stimmt sonst würden die sich nur selber schaden weil dann kaum einer mehr online zockt

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:03 von garnon

oke puhhhh hoffe du hast recht...ich würde dann net mehr zocken naja deswegen frag ich ja auch

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:02 von Luniel

@Luniel diese Nachricht habe ich auch bekommen !

Naja ich glaube das ist eine verarsche!
Ich habe neulich so ein mail bekommen das wenn ich diese mail an 30 leute verschicke 50 euro für denn PSN bekommen!
Hat auch nicht geklapt:(

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:00 von snake24

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
sind halt kettenmails die kleine kinder so zum fun in die welt setzen um leute zu ärgern


(kleine kinder ist als beleidigung gedacht)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:24 von garnon

habe auch so eine e-mail bekommen
in der steht das das psn ab dezember geld kosten soll
und als gegenmassnahme bei 500.000fachem verschicken dieser würde sony den psn weiter kosten frei betreiben
ich hab sie einfach weiter geschickt-schadet ja nicht und wenn es dann doch wahr ist- ist doch gut

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 12:21 von gelöschter User

Sowas stimmt niemals luc94luc und wenns so ist wirds sony auch nicht kümmern ob da jetzt 500.000 das weiter geschickt haben.

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 17:40 von austria-jumpa

ganz ruhig wer sie weiter scicken möchte soll es machen wer nicht eben nicht

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 09:43 von gelöschter User

Ich habe ein bisschen in meinen Nachrichten nachgeguckt da habe die gleiche nachricht vom letzten jahr gesehen!

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 21:20 von snake24

ja ich habe auch mal bis zu 3 in der woche bekommen aber die wahren voll mit rechtschreibfehlern dan konte es unmöglich von den sonyleuten sein deshalb lösche ich die

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 23:16 von game_gamer

eben sony würde doch keine rechtschreibfehler machen

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 20:35 von Kevin-Der-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)