3 Fragen (GTA 4 - Gay Tony)

Hi Leute,
Frage 1: Kann man wie in GTA IV Dates haben ?
Frage 2: Kann man Bowlen gehen ?
Frage 3: Kann man andere Anzüge kaufen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:25 von kkkjjjiii

11 Antworten

also

1.ne nich richtig nur one nigth stands wenn man jetzt zum beispiel sehr gut tanzt kommt halt ne frau und deu weisst schon ;)

2.ja ich denke schon(ich weis es aber nicht genau^^)

3.nein man kann keinen kaufen man hat schon alle im schrank und falls nich musste einen freischalten indem du den club mal eben kurz managst^^

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:46 von Helperforgames

jo dankeschön

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:46 von kkkjjjiii

jo kein problem =D

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
man kann bowlen gehn airhockey zocken und dart und golf und das alles mit freunden also mit armando und henrique aba bei golf weis ich es nicht genau habs noch nich probiert mit denen das zu machen

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 23:17 von gelöschter User

ah also wie im normalen gta 4 fast zumindest XD^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 23:16 von Helperforgames

jo bissl mehr halt aba uch besser ich finds voll doof das man nur one night stands machen kann und nicht freundin habn

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

ja stimmt finde ich auch nicht so cool^^

denn die freundinnen haben ja auch was bewirkt also sterne wegmachen und so^^

aber dafür kann man sich in gay tony fahrzeuge bestellen^^

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 16:06 von Helperforgames

konnte man im alten auch bloß es kostete was also im inet vom inetcafé

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

ja oder ganz einfach zuhause im inet^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 19:43 von Helperforgames

ja hab vergessen es zu nennen

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja komm ich nicht schlimm^^

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 20:48 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)