großes problem nachdem man in sheogh war (Might & Magic - Clash of Heroes)

also ich hab grad mit aldan oder so ähnlich die unterwelt geschafft jetzt bin ich im land der zauberer wo godric anwen und fiona gegen die chergen von dem einen zauberer kämpfen müssen den ersten hab ich geschafft aber der 2 hat am anfang 3 meistereinheiten die sehr viel schaden machen und ich kann die nicht kapuut machen bevor sie angreifen kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:18 von poetix

7 Antworten

hat sich erledigt habs geschafft

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:04 von poetix

wie hast du es geschafft?
der erste hat immer mene einheiten zerstört den konnte ich nur mit blutritual killen,aber den 2. schaff ich nich und ich kann ja auch nich speichern

Antwort #2, 07. März 2010 um 22:27 von Kreatur_84

also du musst bei dem druiden benutzen da die 3 gegner sich nicht regenerieren und dann machen sie kaum noch schaden

Antwort #3, 08. März 2010 um 15:02 von poetix

wie meinst du sich nicht regenieren?
aber ich habs nun geschafft mit diesen master einheiten die machen das das chargen länger anhält,weiss jetzt nich wie die heissen.aber trotzdem danke dir

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:21 von Kreatur_84

also wenn ein druide angreift und der gegner hat besipiels weiß eine angriffstärke von 100 und der druide macht 20 schaden dann hat die einheit nur noch 80 und erhöht die stärke nicht mehr

Antwort #5, 09. März 2010 um 08:33 von poetix

ah ok danke,also is der druide noich der der die gegner eine runde länger brauchen lässt ,bis sie angreifen?

Antwort #6, 09. März 2010 um 15:52 von Kreatur_84

ja"§$

Antwort #7, 11. März 2010 um 14:09 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)