Drache (Sacred)

Also ich bin gerade in der Wüste und soll in ein Dorf der Wächter lässt mich aber erst rein wenn ich den Untoten Drachen ausschalte was soll ich habe eine Vampirin und soweit ich weiß sind beim Drachen viele Untote und der Drache ist auch stark. Soll ich den Wächter besiegen oder versuchen den Drachen auszuschalten?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:35 von snekcie

11 Antworten

Ich weiß die Drachin D´Cay geht schwer. Also jetzt zu deiner Frage: Ich hab sie besiegt gekriegt,indem ich Adrenalin und Testosteron eingesetzt hab. Wenn die Drachin Feuer spucken will,einfach immer draufschlagen,dann wenn sie dich kratzen will weglaufen damit sie dir hinterläuft und wieder Feuer spucken will und wieder draufschlagen.So musst du immer weiter machen.
Und was noch GANZ wichtig ist:gaaaaanz viele Heiltränke.

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg bei D´Cay und den weiteren im Spiel vorkommenden 5 Drachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG-Moonknight

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:05 von Moonknight

ok danke

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:17 von snekcie

Aber beim Drachen sind noch eine Armee von Skeletten und die nerven immer besonders die magier weil die mich mit magieschnüre festhalten können das nervt echt.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 21:21 von snekcie

ja, das stimmt...
Nimm dir doch einfachb Pfeil und Bogen und lotse die
Skelettmagier u.s.w einfach weg!
Wenn die Drachin kommt, einfach Pferd nehmen und schnell wegreiten. (Wenns geht, die Magier meiden)

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 13:50 von Moonknight

welchen helden würdest du mir empfehlen weil ich neu starten werden also ein freund mein die seraphin ist gut und mein anderer freund meint der gladiator ist gut aber welcher von den helden ist der beste

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 20:01 von snekcie

Also ich würde dir die Seraphim mehr empfehlen. Sie ist umfangreicher, denn der Gladiator ist nur sehr gut im Nahkampf.
Wenn du dich für die Seraphim entscheidest, hol dir am besten gleich Energieblitze.

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 12:56 von Moonknight

Ok danke ich werde aber dieses fragefeld für weitere fragen behalten also manchmal hierher gucken

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 14:59 von snekcie

wo kann man energie blitze kaufen/aufnehmen?

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 15:23 von snekcie

Also bei dem Drachen kommst du auch mit einer Vampirlady super zurecht. Und das fast ohne Heiltränke.
Einfach Sog der Hölle trinken und erst mal einige Skelette ausschalten, am besten die Nahkämpfer, damit sie dir nicht immer hinterherlaufen. Beim Drachen immer draufhauen, am besten von hinten. Wenn der zuschlägt, dann soll er eben. Speit er Feuer, schnell weglaufen und z.B. weiter Skelette erledigen (Sog der Hölle). Sind die Skelette erst mal weg, kann man sich voll und ganz auf den Drachen konzentrieren.
Also im Vergleich zu den beiden Eisdrachen vom Quest der Waldelfen (mach den mal, die Eiselfen haben Lichtpeitschen ^^), ist der in der Wüste ein Witz.

Zur aktuellen Frage:
Meinst du die Kampfkunst der Seraphim? Die bekommst du auf gut Glück nach Erfülle von Quests. Ansonsten sammelst du die Kampfkunstdinger (aller Charaktere) und tauscht sie bei diesem Runenmagier.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 18:52 von Lianora

Ok danke weil ich war so level 20 und die magier lassen solche schnüre weg besonders verheerend weil nach so 5 sekunden fast tot.

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 19:22 von snekcie

Ich empfehle dir bei dem Drachen den gladiator oder Kampfmagier.
den magier skillst du auf wasser- und feuermagie.
Den Gladiator auf Axtkampf oder Schwertkunde.Level bei dem Gladiator den harten Schlag.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 11:55 von haradras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)