Früchte (Animal Crossing - City)

ich brauche andere Früchte, am besten wären äh...
Orange, Apfel und Pfirsich
kann sich mal jemand bitte mit mir verbinden oder -Antworten-.
Den Rest an Früchten habe ich -Kokousnuss, Birne und Kirchen.-
Danke im vorraus
Ps: Spieletipps, ich brauche die Früchte bitte nicht Löchen
das ist WICHTIG.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 14:40 von malte

18 Antworten

Versuchs mal mit Briefe schreiben schreib an die Bewohner der Stadt dass du einen Obstkuchen backen möchtest aber kein Obst hast und tu ein Geschenk rein.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 14:50 von Antonia20

ne du musst deinen nachbarn einen brief schreiben mit dem inhalt "Gib mir Obst" und dazu legst du noch eine obsorte egal welche dann schickt er dir was zurück mit ner anderen sorte

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 15:09 von wiizocker100

ich kann dir alle geben ! schreib mir ne pn !

an antonia . das mit dem obstkuchen kannste vergessen ! die geben dir ne andere frucht, weil du ihnen auch eine gegeben hast, aber die verstehen nich was in dem brief steht !

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:10 von xsofiixx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke das hat aber mal geklappt, ich habe darfür ´´ne lirche
beckommen,
habe es versucht aber es hat nicht me´hr geklappt.
xsofiixx, gerne.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:02 von malte

ich mein damit ja auch eher das du in den brief rein schreiben könntest : ICH HASSE DICH und ne frucht dazu und dan kanns sein das er dir ne frucht gibt.
is hald zufall . . .

schreibst du mir ne pn ?

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:17 von xsofiixx

ist schon erledikt.
wié ist deine Anymal c.

STadt
name,
wififi code für Anymalc.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 15:12 von malte

ja ich hab dir ne pn geschrieben !

du brauchst aber nur den FC ! name und stadt ändern automatisch, und neben bei man schreibt anImal . . ..

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 15:27 von xsofiixx

Dass ist doch kein Deutsch-Test, sieh dich mal um alle-fast-
schreiben alles falsch.

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 15:22 von malte

Jch habe noch nichts an E-Malis beckommen.

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 15:24 von malte

Danke.

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 15:33 von malte

ich hab offen . hab auch nochmal pn geschickt, weil die beitröge dauernd gelöscht werden =(

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 15:46 von xsofiixx

bei mir ist die ´´zu welcher Stadt-liste´´ leer

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 15:45 von malte

haaaaalllllloooooooooooooooo?!

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 15:48 von malte

ja ich mach ma zu und wieder auf

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 16:03 von xsofiixx

hast du mich ind der Freundenliste eingetragen?

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 15:55 von malte

jezige fase:
siehe Aw. 9,12,13,15

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 16:05 von malte

ja hab ich . aw. 9,12,13,15 . . .. ?!

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 16:28 von xsofiixx

so, mach dein tor auf und regestriere mich.

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 16:27 von malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)