gibt es auch ein porsche autohaus? (Gran Turismo)

ich bin schon bei tag 150 und es war kein porsche autohaus dabei! gibt es überhaupt ein porsche autohaus?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:31 von Hoffenheim

4 Antworten

Nein Porsche direkt net aber der Tuner halt wieder mal, RUF...
Es müsste bald einer Kommen ich bin jetzt bei Tag 209 und der war bei mir schon zwei mal, letztens erst bei tag 186. weiß net was bei deinem GT los is aber der kommt die nächsten tage bestimmt. Würde an deiner stelle schon mal auf rang S auf der Teststrecke mit em Veyron ein paar rennen fahren, die RUFs sind alle echt teuer ( ich hab alle).
MfG: Porschekevin
PS: In GT5 auf Ps3 soll es echte porsches geben ( hoffe es)
I-LOVE-PORSCHE

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 22:47 von Porschekevin

danke

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 10:21 von Hoffenheim

die kosten aber nur 200 000 €

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 17:18 von Hoffenheim

porsche ist doch dreck. also in der realität mein ich. im moment ist das design einach nur langweilig. die sind alle rundgelutscht

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 17:23 von sebastian_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)