Ein paar fehlen noch... (Pokemon Platin)

Hallo erstmal
ALso, WÄRE das ein gutes Team?

Panferno
Gengar
Luxtra
Libelldra/Staraptor
Roserade
Seedraking

Wahrscheinlich werden die Profis hier wieder "Müll" oder "Mist" schreiben ^^ bitte lasst das weg ^^ seit höflich und was würdet ihr verbessern/neu vorschlagen?

Ich hätte gerne ein Team, das aus Poke besteht, die nicht "jeder" hat, wo meine Freunde beim Kampf zb Wow, außergewöhnliches, aber starkes Poke sagen!
Macht mal einen Vorschlag, am LIEBSTEN wär es mir mit Attacken
Danke

lg



PS:Warum nehmt ihr zb statt Gigasauger Zauberblatt o.ä. Zauberblatt ist ja schwächer!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:34 von gelöschter User

9 Antworten

Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
Aeceus

ist ausergewöhmlich und stark^^^
dein team is schlecht

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:47 von Hope_Estheim

ventus dein team is auch nich grad das beste und da fehlt noch n arceus^^

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 15:47 von Elevoltek_42

Ja ich weiß -.- das WÄRE eine Idee, haben tu ich es noch nicht, was würdest du vorschlagen?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich schlage vor:
luxtra raus elevoltek rein
seedraking raus sumpex rein
weder libelldra noch staraptor rein sondern knackrack

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:52 von Elevoltek_42

ich schlage vor du zeigst auch das level sonst finde ich die pokemon cool

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:56 von Monta10

mein team hat dich geschlagen phil^^
das mit arceus war spaß

panferno gut
genger gut
statt luxtra elevoltek
liebeldra kannste lassen aber natürlich is knakrack besser^^
statt roserade skorgro
seedraking kannste lassen oder durch sumpex ersetzen

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:02 von Hope_Estheim

äh ventus ich meinte die arceuse und mein arenateam is besser als deins^^

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 16:05 von Elevoltek_42

ja aber mein arenerteam is nicht so gut da bei konsti niemand voerbei kommt

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 16:09 von Hope_Estheim

komm mal bei pf on

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 16:11 von Elevoltek_42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)