wie baut man tom nook aus ? (Animal Crossing - City)

also ich hab das spiel jetz seit mittwoch (also dem 3.2.2010) und wollt fragen wann der tom nook sien laden ausbaut? ich will jetz endlich ne axt und ne schleuder xD thx für alle antworten
ach ja ich bin bei dem sein punkteding auf broze

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 15:55 von Hipopotas

8 Antworten

joa das dauert bisscheen ! wie hast du es geschafft so schnell auf bronze zu sein ?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 15:59 von xsofiixx

du musst ne bestimmte Summe bei ihm ausgegeben haben, dann baut er um

SuperNook - 25.000 Sternis
MegaNook - 90.000 Sternis
HyperNook - 240.000 Sternis

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:04 von aicdu

öhm also ka ich hab da halt so 50.000 sternis ausgegeben ich konnt halt net mehr weil ich ja mei haus abbezahlen muss und noch 22.000 schulden hab xD

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:02 von Hipopotas

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hä ich hab scho lang 25000 bei dem ausgegeben. zählt im katalog was bestellen auch dazu?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:04 von Hipopotas

ich glaub schon, so steht es halt im Spieleberater

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:12 von aicdu

ach so wate ma da steht ich muss mind. 8 tage nach spielbeginn abwarten ... also morgen baut er sich dann theoretisch um oda?

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:13 von Hipopotas

Wenn du mit ihm sprichst, sagt er dir, dass er am nächsten Tag wegen Umbau geschlossen hat.

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 16:16 von aicdu

das steht aber auch aufm blackboard

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 11:14 von xsofiixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)