Importieren? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo erstmal,
ich wolte mal wissen ob man auch importierte spiele auf der ps3 spielen kann weil in deutschland wird ja storm 2 100% geschnitten

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

8 Antworten

Klar kann man das^^ Die PS3 hat zum Glück keinen Regionalcode

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:13 von gelöschter User

ok thx bei meiner wii ist das ja so das man freeloader braucht

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:23 von gelöschter User

hat die jap version dann eig auch englisch als sprache oder ähnliches?
Auserdem bin ich immernoch davon überzeugt, dass das Game nicht geschnitten wird =P

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:30 von Benne

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
benne ich bin deiner meinung weil wenn man das schneiden müsste, müsste man sicher in der story auch vieles schneiden :D

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:07 von toni1995

Wie gesagt, betrachtet man das ganze geschäftlich, so lässt sich ein uncut Game viel besser verkaufen, natürlich ist es wahr, dass sich die dt Producer an der in Deutschland ausgestrahlten Storyline richten, allerdings wird schon lang gemunkelt, dass sie diese Regel über Bord werfen, da auch die neusten Naruto Folgen in Deutschlang aktuell/bekannt sind xDD

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:35 von Benne

Wartet doch einfach bis das Spiel draussen ist. Dann sehen wir ja ob es geschnitten ist oder nicht.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 14:21 von Ikonashi

Njee lu das god no weisch wie lang ;)

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:30 von Johan_Hegg1995

hab kein bock en halbes jahr zu warten

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 21:43 von mertyasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)