Komisch (Animal Crossing - City)

Hallo ich habe mir hier auf Spieletipps ein Video angeschaut zu dem ich ein paar Fragen habe. Um dieses Video aufzurufen müsst ihr hier auf Spieletipps auf Videos klicken und dann auf Trick um 99.999 Sternis zu bekommen und danch müsst ihr auf Animal Crossing Let`s go to the City Cheater drauf klicken. Und voila! Schon habt ihr das Video. In diesen Video ist ein Junge mit einer silbernen Giesskanne in der Hand. Und ratet mal der konnte auf Häusern laufen! Er konnte überall hoch steigen! Hat das was mit der Giesskanne zu tun? Und die stadt sah so perfekt aus! Alle Häuser in verschiedenen Reihen! Sogar das Rathaus der Laden von Tom Nook und der Schneider! Dort standen auch ganz viele Steine richtig schön angeordnet! Also meine Fragen wären dann: 1. Wie kann man auf Häuser laufen? 2. Die Stadt sah so ordentlich aus das alles perfekt da stand. Kann man sich etwa seine Stadt so einrichten wie man will? Bitte helft mir! Bitte seht euch auch das Video an dann versteht ihr auch was ich meine! Vielen Dank und danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:32 von Tiger-Girl

5 Antworten

das is alles gehackt !die steine kannst du eben nur durch hacken so hinstellen bzw. mehr machen. und auf häuser gehen kannst du auch nicht ! kannst du den link posten ? wäre einfacheer

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:36 von xsofiixx

du hast die Antwort selbst schon geschrieben: Das Video heißt Cheater. Also es ist gecheatet.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:55 von aicdu

jep. genauso verhällt es sich !
auserdem, wer will schon eien perfekte stadt ? ich nicht. ich bin mit meiner zufrieden, und das solltest du auch sein tiger-girl.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:50 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja erdbeeeeri hat recht ! Ich klone oft für jemanden was oder lass mir was klonen ! ich wünschte ich hätt es nie getan ! wenn du das einmal machst, dann machst dus immer ! Das is einfach ne sucht ! aber ich will nich neu anfangen . . .

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 11:13 von xsofiixx

Das mit dem fliegen wäre toll, ich wollte die Frage auch stellen...

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 17:49 von malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)