mission: black projekt und vertical bird (GTA San Andreas)

ich hab da mal ne frage :wieso sind nur in den missionen auf dem schiff und in der area soldaten?





PS:hat hier jemand n youtube konto?meins heisst molowGTA ich würde mich freuen wenn ihr meine vids bewertet

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:36 von nfszocker03

25 Antworten

1. missionen wirken allgemein echter. da kann man ja auch in gebäude rein, die sonst nicht zugänglich sind (saint marks bistro, fleischfabrik usw.)
2. du musst das jetzt nicht jeden tag posten

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 16:37 von Ceysi

es gibt noch soldaten bei einer mission ! die von Ryder, noch ganz am anfang (hab vergessen wie die mission heisst :D).

ja hab ich .

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:40 von Redman95

könnt ihr dann auch bitte eure youtube acc namen aufschreiben?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:43 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich heiße " RedDome1995 "

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:47 von Redman95

youtube sagt bei mir das es keinen kanal mit namen reddome1995 gibt

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 16:54 von nfszocker03

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:58 von Redman95

grad nen neuen acc gemacht. beim alten war der name kacke. jetzt:

SirStandard

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 16:57 von Ceysi

ok jetz gehts.auch n fan von den caillou verarschen?

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 17:21 von nfszocker03

ja schoon , ist voll lustig xD du ?

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 17:24 von Redman95

Die von Coc619 oder so sind am geilsten xD

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 17:27 von Mclarenlover

@Mclarenlover
ja du sagst es ! von dem Coc619 hab ich glaub ich ein video als favorit :D

@nfszocker03
du hast doch mal viele videos zur ne frage gestellt von Caillou, kannst du mir den link vom ersten video geben (wenns geht)? mit dem 1,2, P*nis xD

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 18:14 von Redman95

ja hier 1,2 p*nis:

und hier das neuste:genitalwarzen:

hier noch teil 1-2 von assitown (lazytown verarsche)
1:

2:

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 18:28 von nfszocker03

xD ok danke man :D:D

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 18:28 von Redman95

und hier die 3 texas chainsaw massacre (leatherface) verarschen
1:
2:
3:

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 18:31 von nfszocker03

ich auch.

caillou und das geheimnis der ti**en is auch voll geil

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 19:02 von nfszocker03

Äh wie macht man einen Account bei Youtube und wie stellt man da dann Videos rein?

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 19:06 von Mr_Gabriel

ja schon :D

diese Leatherface verarschen sind auch voll hamma
ps: ich hab den film auch schon gesehen (original)

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 19:06 von Redman95

@ Mr_Gabriel
schau wenn du auf Youtube bist oben rechts in die Ecke

@Redman95
voll geil am anfang von part 1:du hast wohl immer noch nicht genug!BAMM BAMM BAMM
oder die mario geräusche wo der eric runterfällt
oder wo der charlie sich am a*sch kratzt
oder hier:gib mir jetz die kettensäge aus der obi werbung!
nein...
0 problem schieß doch die kettensäge war von praktiker



ich hab schon remake (2003) und the beginning gesehen.(texas chainsaw massacre)

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 19:45 von nfszocker03

nfszocker03

Danke!Werd mal nen Account machen aber Heute eher nicht mehr.Muss mir ja auch noch nen guten Namen überlegen.

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 19:51 von Mr_Gabriel

Hey leute hab COC619 als Freund ! :D

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 19:51 von Mclarenlover

sein zweitprofil falls er wegen den *hust* caillou videos gelöscht wird heisst SUCK MY COC619

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 20:07 von nfszocker03

eine frage bei der folge mit den GENITALWARZEN wie heisst das lied am ende

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 20:32 von flakififa

Naja, hab auch ein paar Sterne fließen lassen.
Und das ist mein Kanal:

http://www.youtube.com/user/Terminator000001


Und das ist eine meiner Playlists, wo ich grade dran arbeite:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=EE16DBD...

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 21:26 von gelöschter User

@Terminator01
kann ich dich abonnieren ?

Antwort #24, 10. Februar 2010 um 13:18 von Redman95

das video mit cailou das ist so wizig das ich dabei kaput gelacht habe das video is gut

Antwort #25, 10. Februar 2010 um 17:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)