ödland (Digimon World 4)

ich bin im ödland und habe gegen Skull Greymon gekämpft wo muss ich hin gehen o.was muss ich machen damit ich den 2. ID schlussel bekomme u. wo ist dan der End boss.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 16:31 von duellmaster110

1 Antwort

Du musst zurück an den Dungeonn wo du Skullgreymon fertig gemacht hast. Aber nicht rein gehen! Wenn du vor dem Dungeon stehst, musst du nach rechts. Wenn du bei den drei Mumemon bist, geht dort so ein Weg hoch. Oben gehst du nach rechts. Dann kommst du zu einem neuem Gebiet. Wenn du in diesem Gebiet eine weile weiter spielst, kommt dort ein Skorpionstein(Wo die ganzen kleinen Skorpione erscheinen). Dort geht es in die Ruine, über dem Stein, dort triffst du auf einen weiteren Gegner. Wnn du den besiegt hast und wieder am Anfang vom Ödland bist, dann geh wieder an die Stelle wo die drei Mumemon sind. Da wieder hoch und dann gerade aus. Dort ist ein Schalter den musst du aktivieren. Dann gehst du zurück zu dem ersten Skorpionstein, ( ganz am Anfang links). Da weiter nach rechts und du kommst zu einem Schnellzug. Dort musst du die Hebel während der FAhrt folgendermarßen mit dem Hammer betzätigen:rechts/links/gerade aus/rechts. Dann bist du in einem Kraft werk. Dort stehen so Generatoren um die du alle zerstötren musst. Damit wurde eine Falle deaktiviert. Jetzt musst du zurück zu der Ruine wo man gegen den 2. Endboss gekämpft hat. dort geht es links runter und dann immer weiter, bist du einen kleinen Weg hoch gehst. Dort sind Kisten. Diese zerschlägst du und gehst dann gerade aus weiter. Solltest du den Rest nicht schaffen, kannst du mir das ruhig noch einmal sagen. Dann lotse ich dich durch den Dungeon. Aber eigentlich dürfte das nicht so viel schwerer sein als die anderen beiden DSungeons, aber wlches Level bist du überhaupt mit welchem Digimon? Der letzte Endgegner(Malomyotismon) ist stark, schreib mal zurück, wie es mit deinem Digimon aussieht.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 22:55 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)