Allgemeine Informationen (Oblivion)

Moinsen,hab da ma so ne frage...wie kann man Seelensteine mit Seelen "bestücken"?Außerdem möchte ich wissen wo man Verdoppelungs Schriftrollen kaufen kann und wo man einen Ring mit sehr viel Schnelligkeit findet

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:09 von Yoman

3 Antworten

Man braucht den Zauber Seelenfalle, den man wirkt, kurz bevor die Kreatur das Zeitliche segnet. (zB. in Chorrol)

"Verdoppelungs"schriftrollen?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 17:21 von SoD-Shadow

boah wie wärs mal mit tipps + cheats lesen

da steht das man in der geheimen uni gegenstände verzauber kann.

und dann nimmst du einen ring der nichts hat nen seelenstein und dann machst du halt attribute erhöhen und stellt speed ein .

dann die schrifftrollen soollte norml mit denen gehen die man auf x aktievieren kann.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ein Ring, der zumindestens deine Athletik erhöht ist der den du bei dem (sehr verbuggten) Quest vor der Kaiserstadt bekommst, den mit dem Fischer. Einen Ring der Schnelligkeit bringt kenn ich nicht. Aber wie Deathnote ja sagte, einfach mal an die magische Universität gehen, musst du nicht für Zaubern können.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:51 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)