Hallo Komme nicht weiter bitte helfen? (No One Lives Forever 2)

Bin im Level 8 und habe die Wanzen an den 3 Telefone angebracht.
Nun soll man durch eine Halle gehen aber wenn ich in gehen will ist erstens eine Kamera und dann 2 Wachleute die mich dann erkennen und auf mich schießen wie komme ich da raus?
danke

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:21 von max6

1 Antwort

Hallo erstmal!
du hast gesagt,dass da eine Kamera ist.Es gibt da eine Waffe die''Mehrzweck-Werfer'' heißt.Wenn du die Waffe in dem Kapitel nicht hast,dann klick auf 't'.Da steht dann ''sagen:'' da schreibst du 'guns' hin und dann drückst du die entertaste.Mit diesem cheat hast du alle Waffen und Geräte,die es im ganzen Spiel gibt! Wenn das geschafft ist,nimmst du die Waffe die ich dir vorgestellt habe und klickst die taste 'f'.Da erscheinen bilder und die Namen der Munition.Du brauchst in diesem Falle die Munition ''Kamerazerstörer''.Und damit schießt du auf die Kamera und die ist kaputt.
Ah ja! bring die Männer dann einfach um^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:13 von Haruko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No One Lives Forever 2

Letzte Fragen zu No One Lives Forever 2

No One Lives Forever 2

No One Lives Forever 2
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.10.2002
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No One Lives Forever 2 (Übersicht)