Mehr EP bei voller Heilung? (Mag!!!)

Hallo Leute spiele jetzt seit ein paar Tagen MAG und habe dennoch eine Frage. Im Voice Chat treffe ich selten Deutsche und auf English krieg ich es nicht hin.

Es gibt ja die normale Heilung/Wiederbelebung und die bessere für die man nochmal Fähigkeitspkz ausgibt. Macht es bei den EP die man im Spiel dafür kriegt unterschiede? Oder bezieht es sich lediglich auf die Gesundheiten des Geheilten/Wiederbelebten?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:26 von neorokker

4 Antworten

Hi...
Ja hatte auch gedacht das wenn man seine Mitspieler auf 100% wiederbelebt, dass man dann das doppelte an Punkten kriegt..aber NEIN es bleibt bei den 10EP..Ich finde es aber besser wenn man auf 100% Wiederbeleben kann, weil mit 50% hat man kaum Chancen im 1vs1..
Hoffe konnte dir weiter helfen ;)

lg..

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:05 von Tobias1994

Aber wenn du auf 100% wiederbeleben willst..brauchst du die Verbesserte Wiederbelebung..die Verbesserte heilung bringt nix find ich ..

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:09 von Tobias1994

Danke für eure Antworten. Schnell und präzise, so mag ich es.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:10 von neorokker

naja es bringt halt mehr deinen kameraden und wenn du ihn normal heilst dann bekommste halt noch mehr ep punkte weil es ja bis 100% durchläuft ;-)
also es macht einen unterschied und es lohnt sich
und das verbesserte heilen ist für sich persönlich auch besser,dann haste schneller wieder deine 100%
sonst musst du zu lange warten und bis dahin kann es sein das du wieder tot bist ;-)

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:10 von m2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)