Gangmitglieder (GTA San Andreas)

klappt der zombie trick auch bei gangmitgliedern? wenn ja, wie? einfach rekrutieren und mit nem kleinen auto in die lackiererei geht net...

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:33 von Ceysi

14 Antworten

Versuchs doch einfach mal !
PS : kannst du mir in Youtube ne nachricht schicken(Account auf Membercard)dann hab ich dich .

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 17:49 von Mclarenlover

ja , hoffentlich klappt es ! dann kann man aber so richtig fett mal nen Drive-By machen mit den Groves, wenn die "Zombies" sind :D

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:09 von Redman95

@ Mclarenlover

hab dich geaddet, dann mach ich mich ma ans ausprobieren...

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 18:15 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Ceysi
hast du nen acc in Youtube ?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:19 von Redman95

ja, hab ich doch auch schon bei der andrer frage hingeschrieben =/

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 18:18 von Ceysi

jo, geht :)

aber man muss ads auto von nem homie anschlagen, der rest haut ab. nur so verfolgt euch einer und wird in der pay'n spray zum zombiekumpel :)

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 18:23 von Ceysi

häh, der hat 2 magazine auto. schrotflinte überlebt, aber keinen headshot mit dem scharfschützengewehr...ist wohl nur ein wenig stärker...

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:26 von Ceysi

^^ kein zombie überlebt n headshoot.

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 18:58 von Igsilon

nein?

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 19:06 von Ceysi

Scheiße echt ? xD

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 19:25 von Mclarenlover

Echt? Ich dachte die sterben nicht.Scheisse neee... xD

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 20:24 von flakififa

liegts an mir doer an euch? was raff ich jetzt net?^^

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 21:36 von Ceysi

doch jedes zombie überlebt ein headshoot der überlebt auch basuka,feuerwerfer...der überlebt alles
@ceysi:wie heißt du in youtube?

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

SirStandard

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 22:46 von Ceysi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)