vereistes dach (Darksiders)

also als erstes wollte ich ma fragen ob man diese kette wo man sich an diesen blauen teilen langschwingen kann vor oder nach dem eisernen dach bekommt? und dann am anfang vom level wo man in diesen raum geht wo diese fette spinne an der decke hängt da sagt dieser komische aufpasser ja dass man da nich weiterkommt...da bin ich dann durchgegangen und nachdem diese eisbrücke danach eingestürzt is bin ich jetz in sonem raum wo viele kleine spinnen und nochma son zeitverlangsamer dingens sind und was soll ich da machen? thx (ich hab diesen schalter im raum aktiviert weiß aber nich was der bewirkt hat)

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 17:46 von jason11

1 Antwort

Der schalter hat den 'Zeitverlangsamer' zum vorschein gebracht...

kletter jetzt hoch und spring auf den freischwebenden Balken mitten im Raum...
Visier den 'Verlangsamer' an, lauf dabei ein kleines bisschen auf die linke seite vom Balken (so dass die andere seite des balkens nach oben geht) und schiess den 'Verlangsamer' ab...
Solange die zeit verlangsamt und die rechte seite des balkens oben sind, kannst du dort hoch rennen und zur Truhe kommen...

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 14:41 von oShortyo

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)