piratenschiff (Spyro - Eternal Night)

auf dem piratenschiffmuss man gegen das u-boot (oder so)kämpfen und ich komm nicht weiter gibtes ein trik

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:00 von big900

2 Antworten

Ich glaube du meinst den rasenden Reiter (das soll ein Schiff sein). Die erste Runde ist leicht, der Gegner fährt langsam und man kann ihm leicht Energie abziehen. Wenn der erste Balken weg ist lädt er sich auf und wird schneller. Jetzt mußt du ihn auf dich zufahren lassen und dafür sorgen das gegen die Wand fährt dann ist er einen Moment verwundbar, teile jetzt soviele Schläge wie möglich aus. Das Wiederholst du bis der Gegner keine Energie mehr hat. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 21:40 von Jan82

LOL wer hat das spiel a new beginning O_o OMG
ehahahaaha gets nur mir so? Also:

Arborick = Stein-Gott (Hochkap)

Blunder Tailes = 4 Büffelkäfer (Munitionium)

Rasender Reiter= Damfi (Munitionium)

Gladiator (weis net wie der heist) =Elektro/Eis König (Cynder versteck/Dantes Frosta)

Element Drache = etwas schwirigere form von Cynder (sieht eigentlich von der form genau so wie cynder aus) (Cynder Versteck)

das sind eigentlich doch beihnahe die gleichen! oder?

Antwort #2, 04. August 2010 um 17:44 von Draco23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)