bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey, ich hab jetzt mit dem schwierigkeitsgrad unlimited angefangen und auch schon das kartenteil 10 bekommen! jetzt wollt ich fragen was der stärkste gegner im bossturm für euch war? damit ich mich schonmal drauf vorereiten kann! ^^

ich sag dann auch schonmal Danke für antworten!

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:22 von IchigoErdbeere

6 Antworten

ööhm...schwer zu sagen die waren alle relativ einfach... ich denke die leute die erst ganz zum schluss da waren, aber das lag dann wohl daran das meine strohhüte schon geschwächt waren ^^
als ichs das erste mal versucht hatte hab ichs nicht geschafft weil ich keine tränke/bonbons mehr hatte, da hab ich gegen das team von zwei PX-1 und einaem eustass kid verloren

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:48 von Nightmare_Jonny

oh, ja, da ich auch noch nicht soweit bin, warte ich auch noch bis ich vile tränke und bonbons hab, und das es zum schluss schwierig wird hab ich mir auch schon so gedacht!

wie viele kämpfe muss ich denn da bestreiten? (hab ich noch vergessen zu fragen)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:10 von IchigoErdbeere

Ich finde Whitedebeard und Bleakbeard im Team am Stärksten

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:11 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie jetzt? kann man sich sein team aussuchen? ach ja nur das es nich vergessen wird, wieviele kämpfe? nur so ungefähr?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:16 von IchigoErdbeere

Im Bossturm kommen kurz vor Schluss Whitebeard und Bleakbeard als Team,die du dann erledigen musst...

Meinst du Kämpfe oder Kämpfer:
Kämpfe:
Hab ich beim 3mal geschaft
Kämpfer:
ca-30Stück

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 19:24 von meiershausen

alle ziemlich leicht, besonders mit sp-bonbons/tränken und dann Zorros 3000 3Schwerter Folge. Damit triffst du auch oft mehrere, aber mit am schwersten ist chopper wenn man ihn nicht besiegt bevor er rumble ball einsetzt

ich hab ohne jeglich tränke etc. bis zum whitebeard/blackbeard team geschafft und es ist nicht alles max

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:40 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)