Xiphorps (Dragon Quest Swords)

Wie kann ich ihm besiegen?In seiner 2.form setzt er Höllenfeuer ein dan macht er den Meisterstreich nochmal und er tötet mich

Wie kann ich ihm besiegen?
Welchen Partner und welche Waffen.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 18:41 von MGHacker

18 Antworten

3 worte:schild und schwert.

du musst dein schild öfter verwenden und einpaar schild fliker haben dann brauchst du auch noch ein schiksalsschwert aber nicht das normale sondern eins der vergüdeten

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 15:28 von soraera

Hab Retlaps strahlende Klinge
Und Platinschild
aber welchen Partner soll ich nehmen?

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 16:23 von MGHacker

florett wenn sie vollheilung hat kann sie dich heilen

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:39 von soraera

aber du solltest retlaps zu einer stärkeren vergüten

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:40 von soraera

Da steht aber ein fragezeichen bei Material

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 15:50 von MGHacker

das heißt du hast das noch nicht und ich glaube das das die goldbaare sind die bekommst du im lavameer bei rang A sobald ich weis

hoffe ich konnte helfen aber wenn wieder was nicht klar ist antworte ich gerne nochmal

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 11:26 von soraera

das steht schon Goldbarren ,das fragezeichen ist was anderes

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 15:48 von MGHacker

ich verstehe dir fehlt orikalkum tja das ist nicht einfach an sowas ranzukommen leider kriegt man das nur wenn man xiphos besiegt hat tja tja tja oh ich habs ich hab es mit einem anderen schwert geschaft du musst jetzt einfach ein normales schwert vergüten und das was du dann bekommst vergütest du nochmal unswar in das schwert in der mitte da xiphos ein feuer typ ist hilft eis bei der sache

hoffe das konnte helfen

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:10 von soraera

Also ich muss meine Eisklinge zu Schert des Boares oder so machen und damit gegen Xiphorps kämpfen?Und welchen Meisterstreich soll ich einsetzen?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 18:12 von MGHacker

endweder gletcherspalten oder eiszeit

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 17:01 von soraera

Eiszeit krieg ich wenn ich mein Schert verbessere
spiel eh kein DQ mehr mein Fernsehen ist kaputt.

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 17:38 von MGHacker

oh sorry

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 17:38 von soraera

Hab neuen Fernsehen
Kannst du mir sagen wlches Level ich und Flurete seien sollen?

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 17:44 von MGHacker

mindestens 45 naja bis sie vollheilung hat natürlich

mach ihn vertig

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 00:00 von soraera

Danke
ich werde erstmal mich und Flurete trainieren

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 12:11 von MGHacker

gut viel spaß beim spielen

Antwort #16, 01. März 2010 um 15:30 von soraera

Ab welchen Level lernt man Team-Attacken?

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 13:49 von MGHacker

nun mit florett lernst du rosa rage das kriegst du glaube ich ab level 40-50 und bei dem vater hab cih svergessen sowie auch bei dem anderen ich glaube die müssen einfach nur auf level 40-50 sein bin mir nicht sicher ich spiele es auch schon seid nen pa monaten nicht mehr

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 18:34 von soraera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)