uplay (Assassin's Creed 2)

wenn ich das uplay menü öffne und mein Benutzername und passwort von ubisoft eingebe kommt immer dass das konto nicht existiert aber am pc kann ich mich mit den selben daten einloggen
kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

4 Antworten

ja musst das passwort von deiner ps3 benutzen bei mir war es ja auch ein anderes also bei mir war es so und du musst doch auch deine email adresse eingeben

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:24 von lil_kroate_95

was meinst du mit "das passwort von meiner ps3"

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:03 von gelöschter User

ja also bei mir hab ich z.B auf der ps3 ein anderes passwort als auf dem pc ist bei dir ned so ? also bei der email

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 23:14 von lil_kroate_95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also ich habe mir am pc ein ubisoft konto eingerichtet mit benutzername und passwort aber wenn ich das dannn im uplay menü bei assassins creed 2 eingebe steht da immer das das konto nicht existiert aber ich hab es mir doch extra eingerichtet

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)