Boden (SW Battlefront 2 (2005))

Wie ändert man den Boden im Zeroeditor?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:17 von Dking

6 Antworten

Das kommt in meinem sechsten Tutorial. Di ersten drei sind fertig, vier unf fünf dürften aber nicht allzu lang sein...
Vllt schaf ichs bis nächstes Wochenende.

Wird wahrscheinlich heir zu finden sein:
http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:39 von DeltaForce

die ersten drei waren klasse und was kommt im vierten und fünften dran und wie viele teile wird es noch geeben

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 15:49 von Dking

IV - Zeroeditor: 3D-Gelände-Modellierung
Das klingt ziemlich kompliziert, ist aber nix anderes als Erhebungen und Vertiefungen.

V - LUA-Script: Helden ändern
Erklärt, wie man die Helden für die vier Seiten auf einer neuen Map ändert. Also nicht wie man Helden komplett neu estellt, sondern wie man macht, dass anstatt Anakin bei Republik z.B. Mace Windu spielbar ist.

Das sechste wird dann...
VI - Zeroeditor: Bodentextur

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 16:57 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach ja, wie viele es geben wird, weiß ich noch net.

Ich hab vor nach VI noch eines zu machen, in dem erklärt wird, wie man Fahrzeuge einfügt.
Und in einem achten dann wahrscheinlich Localizing, das macht es möglich die Namen zu ändern und sowas.
Höchstwahrscheinlich noch das Ändern des Himmels in einem neunten.
Und dann noch KI-Anweisungen in einem zehnten Tuto. Das ist verdammt langweilig, aber ziemlich wichtig. Vllt zieh ichs auch vor.

Ob cih danach noch mehr mache könnte sein, dass ich schon früher aufhör könnte ebenfalls sein.
Also ich kanns net ganz genau sagen, aber bis Nummer 6 kannst dud ich daruf verlassen.

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:07 von DeltaForce

wo öffnet man den zero editor?
thx im voraus

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 14:11 von ))ProGamer((

http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/

Nr. V ist gestern übrigens erschienen.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 18:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)