Itachi meint ihr er wird amaterasu haben den das wär der brüller (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab alles in die frage geschrieben

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:18 von Arnie15

14 Antworten

Natürlich geht ja bis dahin wo sasuke den akatzuki mantel hat

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:45 von madara7

Ich denke mal ja

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

hm wär echt geil, aber das geilste wär wenn er susano könnte^^

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 19:50 von torpedoboot

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
In der japanischen Version, kann er das sicher alles
nur in der deutschen bin ich mir noch nicht so sicher

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Oo Amaterasu konnte er doch schon in früheren games einsetzen

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:35 von Benne

was ist amaterasu und susano?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 14:41 von toni1995

attacken von itachi uchiha

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:23 von cyman2

Itachis Jutsus

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:36 von gelöschter User

das sind jutsus die rein müssen wall ich finde das das spiel ganz normal is ob jap oder eur version ´die müssen es einfach drauf haben wie naruto das rasen shuriken drauf haben muss

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 22:48 von Eggo

Wo is da das Prob xD Amaterasu konnte Itachi schon in NUN3 und Susanoo hat er in Accel 3, also wird er es in Storm 2 au haben, vllt dann so, dass man es wie eine Beschwörung (NUN4, NUN3) steuern kann

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 13:56 von Benne

die story der japanischen version UNS 2 geht glaube ich bis zu Killerbee und ich hoffe natürlich dass es in der deutschen version auch so sein wird

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 22:19 von Johan_Hegg1995

ya in der deutschen version geht es auch bis killerbee weil sonst würde sasuke nicht den aka mantel anhaben

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

jo bis killerbee, aber kämpfen wird man nicht mehr gegen ihn glaube ich

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 15:02 von Benne

ich schätze auch das die geschichte nur bis killerbee is aber das warst ohne gegen ihn gekämpft zu haben was schade were oder

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 15:52 von Eggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)