Start Probleme (Cabal)

Also ich hab mal ne frage und hoffe das mir jmd helfen kann.
Ich hab mich bei cabal regestriert und hab es mir auch schon downgeloadet und es ist auch schon mit Patchen fertig.
Dann klicke ich auf start und das lädt ein wenig und dann kommt dieses Cabal Fenster (wonach denn eig die bilder mit den herstellern kommen und dann das wo man sich dann einloggen kann)
aber bei mir kommt das nicht.Nur der Cabal bildschirm dann hängt der computer und der geht wieder aus dem spiel raus.
aber dann öffnet sich der browser und zeigt mir ne Seite mit dem Gameguard an (auf Englisch) und dann auch noch ein fenster auf englisch wo iwas mit Send und Not send steht.
kann mir bitte jemand helfen ?
Danke schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:41 von Caliban1

1 Antwort

müsste die gleiche frage sein, zumindest so ähnlich

http://www.spieletipps.de/online/cabal-online/f...

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:44 von speedkiller1991

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)