tigershark (Invizimals)

habe ihn und nun? was muss ich jetzte machen pls hilfe

ps. suche felsen,feuerdrache biete eisdrache

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:48 von ZERO00

5 Antworten

die anderen invizimals bekommst du im internet.
Und das Tauschangebot würde ich ändern, biete zum beispiel mutanten oder mobys falls du welche hast. Und die 2 drachen bekommst du auch sehr leicht du musst nur alle fels- und feuerinvizimals auf max trainieren ( da musst du sowiso tun denn nur wenn du alle hast bekommst du das letzte invizimal venomweb)und dann an den turnieren teilnehmen. Viel Glück und falls du ein moby, ein skeletail oder ein venoweb hast bitte tausch es mir falls du mich mal online siehst ich heiße kalfer3.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:02 von agresto

Die anderen besonderen Invizimals bekommst du wie folgt:

Moby: Gewinne 10 Kämpfe im AD-Hoc Modus.
Skeletail: KP wie man den bekommt, aber ich verschenke die! (Username: Greenfiretrainer)
Venomweb: Siehe Skeletail
Uberjackal: Gehe auf die offizielle Invizimals Seite und spiele das Minispiel. Drucke das gewonnene Dokument dort aus und folge den daraufstehenden anweisungen.
Nessie+Flamigerodon: Genau wie der Uberjackal, nur anderen Fallensymbole!
Boneshell: Gewinne 10 Kämpfe im Infrastruktur-Modus

Verschenke auch sämtliche andere Invizimals! Mutanten u.s.w!
Such im Infrastrukturmodus nach mir und sag du hast das hier gelesen ;)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 14:39 von Nils-Robin

du solltest versuch den Tigershark mutant zu fangen

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 12:20 von GAMEMASTERXXL

HI erst mal ich habe ein problem ihr sagt das mann die online tauschen kann ich kann ned online spielen:((( das ist voll scheiße also kann ich jetzt die anderen nicht kriegen oder wie? aufjedenfall hab ich tigershark .Wenn mann online ned spielen kann kriegt man die anderen nicht? PLS SO SCHNELL WIE MÖGLICH MELDEN ! THX

Antwort #4, 02. April 2010 um 17:09 von KPXDDD

pech gehabt nur noch moby ist für dich zu kriegn ad-hoc

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:56 von GAMEMASTERXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)