hab ein kleines problem inder hafenstadt! (Risen)

hi leute habe eine quest erhalten wo ich 10 heilwurzel,5 heilpflanzen und 2 heil____irgendwas besorgen muss
da ist leider das problem dass ich dass momentan nicht habe und nicht mehr von der stadt raus darf! und dazu kommt noch dass ich so ziehmlich alles an pflanzen schon verputzt habe!=)
also wie krieg ich am besten sowas her?

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 19:46 von Redcowboy

6 Antworten

Also. Ich nehme an, dass du mithilfe von Leto reingekommen bist. Du suchst dir einfach eine geeignete stelle und springst über die Stadtmauer ins wasser. NICHT im hafen selber oder du erledigst genug Banditen aufträge. Die zeigen dir dann einen weg raus.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:54 von felix103

naja danke jetzt weiß ich wie ich rauskomme aber wo kriege ich die pflanzen her? habe alle auf dem weg eingesammelt und naja... gegessen =)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:10 von Redcowboy

^^ tut mir leid... du kannst zur not noch cheaten ;)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:01 von felix103

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ah so gut vielen dank!

aber sagen wir wenn ich ordenskrieger wäre dann könnte ich wieder raus stimmts?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:16 von Redcowboy

Wenn du in der Hafenstadt alles für die Inquisition gemacht hast, dann bekommst du vom Komandanden einen Brief und du kannst die Stadt auch so verlassen.
Du hast ja auch Gothic gespiel, wenn mich nicht alles täuscht, aber im Gegensatzt zu Gothic, wo nur Monster neu erschienen, findest du hier nach einigen Steigerungen auch wieder neue Pflanzen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 02:25 von gelöschter User

ach so danke für di info!

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 07:30 von Redcowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)