Waffen (BF 2)

Man sagt ja wenn man 1.5 installiert hat man sf ich bin heut zum sergeant befördert worden und konnte nur eine waffe aller klassen freischalten also in jeder klasse nur eine aber nicht die 2 wenn man nochmal befördert wird.
Werden die anderen freischaltbar sein wenn man lutenent ist und kann ich überhaubt bis general aufsteigen.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

10 Antworten

also damit das kla ist ich werde kein langen text schreiben spätesten in 1-2 wochen kommt noch so einer :) also du bekommst keine sf waffen du must 1 sek auf ner sf map drauf sein erst den kanst die freischalten fertig! lol 500 punkte hast du erst oder? :D

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:26 von svenje

ne 2511

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

wie schnell bist du? :D lol achso du warst denn sag ich sorry :D

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:28 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
da du es bist sag ich es mal ausführlich:D
also du hast in dem patch 1.50 die sf waffen drinne das ist richtig du kanst sie aber trotzdem nicht freischalten wenn du nur den patch 1.50 hast. Soo du kanst die sf waffen erst freischalten wenn du 1 sek auf einer sf map gezockt hast und ein punkt mindestens gemacht hast. Soo also erst denn bemerk EA aha du hast sf gezockt du kasnt sf waffen freischalten. so ich hoffe das war gut oder?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:31 von svenje

sf maps wie midnight Sun oder operration blue perl die die man mit 1.5 bekommt. Aso ich kapiers schon danke war wol zu spät ich hab nähmlich die vom sturmsoldat freigeschaltet muss wol bis zur nächsten beförderung zocken.
PS: Findest du diese waffe gut, kann ich bis general aufsteigen?

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:33 von gelöschter User

ach und pb uptats habs schon gemacht wenn ich nochmal mach steht:no new updats needed

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

nee die maps sind armored fury oder so aber sf map ist nicht im patch 1.50 drinn nur die waffen :D
ich hab sf^^ und ja ich finde die waffen gut alle sf waffen sien besser :D

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:38 von svenje

aber ich kann ka sf maps spielen die server sind rot

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Oja das sind sf maps wieso net. kann man sich sf maps downloaden wenn ja wie installiert man die

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Die maps kann man nirgents downloaden zumidest nicht legal. Du musst es dir kaufen um die Maps spielen zu können.

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 17:29 von hanskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)