Mein Freund gibt an...! (4Story)

also ich spiel das spiel noch nicht, fang erst an, doch mein freund ist schon länger drin und erzählt immer das es so einen trifk gibts der nennt sich Upper Trick, er sagt man muss etwas aussrechnen dann an einem bestimmten datum und uhrzeit da und da hin und dann kommen sehr selten sachen
könnt ihr mir bitte sagen ob das stimmt oder was es damit auf sich hat

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

3 Antworten

Meinst du mit Seltenen Sachen, das da irgendwelche Items kommen oder Monster ? Also ich denke mal der vereppelt dich spiel das spiel schon ziemlich lange und habe noch nie von so was gehört.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:38 von CleverName

Ich weiß was er er meint hab auch schon davon gehört es geht darum da sman seine sachen verbssern kann und da solls angeblich ein trick geben das system zu vereppeln aber das ist unfüg;)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 16:02 von Teamplay

nichts davon gehört. na ja wenn du immer erfolgreich uppen willst mach es und bete das es klappt

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)