Das Alter gelogen!? (KH Birth by Sleep)

Sora und Kairi müssten jetzt eigentlich schon 21 sein und Riku 22 das liegt zwar an den Spielen das ist klar aber trotzdem gelogen.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:26 von gelöschter User

25 Antworten

why 21 und 22?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:40 von Hope_Estheim

äääähhmmm was

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:41 von VanitasTheBest

wie kairi und sora sind in Bbs 4 und riku ist 5 in kh1 sind sora und kairi 14 und riku ist 15 ja und in kh2 sind sora und kairi 15 und riku ist 16 will jetzt nicht böse sein aber wieso 21 und 22?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
von kh 14 jahre und riku 15 jahre kh kam 2002 raus und jetzt ist 2010 und bis dahin sinds acht jahre aber da kh im herbst glaub ich raukam sieben jahre weiterdenken...


14+7=21 (Sora & Kairi)
15+7=22 (Riku)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:33 von gelöschter User

und in kh3 16 und 17

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:44 von Hope_Estheim

hab mir schon gedacht dass dus so meinst da wo es rausgekommen ist:)

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:44 von gelöschter User

Das weiß ich aber wenn das Spiel nicht immer ein halbes oder ein Jahr danach währen dann wären die jetzt schon im Alter von 21 und Riku 22.

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

jaja cori wirwissen alle das du klug bist*hust*

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 20:46 von Hope_Estheim

Gute besserung Alva!XD


Bei uns ziehen bald Vietnameses ins Haus...

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

das ist doch nicht wichtig und es hat nichts mit dem spiel zu tun:) ja und du Hope_Estheim hab mir schon gedacht dass jemand irgendwie was zu meiner antwort was schreiben würde

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

ja du bist ahlt klug...

wie xigbar immer asagt "mit nichten"

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 20:49 von Hope_Estheim

cori97 du bist auch zwölf wann haste Geburtstag oder welches Sternzeichen und in welcher Klasse bist du?

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

ja vielen herzlichen dank darf ich eure namen wissen

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Kai Hope_Estheim heißt Alva und VanitasTheBest Erik.

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

ven was willst du denn mit cori nur weil er/sie 12 is wie du

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 20:51 von Hope_Estheim

Mich einen Keks freuen und die Ecken abbeißen.

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

kai sei leise

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 20:52 von Hope_Estheim

Erik Süße um genau zu sein erste und letzte Transvestite Freundin war Vivi aber er war zu hässlich für sie.

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich werd am 13.märz 13 bin fische und geh in der 6.klasse (bin nicht sitzengeblieben meine kindergartenlehrerin meinte ich sollte noch ein jahr im kindergarten bleiben)

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 20:53 von gelöschter User

ich bin in der siebten fast ein jahr jünger als alle anderen bin damals nur früher weitergekommen weil die alle meine freunde sind...

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

Das ist lol meine Klassenlehrerin hat am selben Tag Geburtstag wie ich.

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

erik is der größere bruder von peter
erik geht mit mir zu schule schon vergessen
und peter gehört diesen account vanitasthebest vergessen!

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 20:57 von Hope_Estheim

Ich weiß er war lange nicht mehr on schade...




N. bekommen...

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

ja find ich auch^^

Antwort #24, 09. Februar 2010 um 21:00 von Hope_Estheim

-closed-

Antwort #25, 10. Februar 2010 um 17:23 von VenSoRax

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)