Mehrere Fragen (Castlevania - Darkness)

1. Jemand hat von der 2. Seite des Turms im Wald geschrieben, mit 75ern. Ich war jetzt im Turm und hab oben so ein item gefunden, womit ich besser ausrüstenkann. wo ist nun die 2. Seite?

2.wo ist der seltene ring im wald (bin mit Iytei hüftdruck in nen Geheimgang rein und da solln ja iwo statuen mit schulterritt zerstörbar sein oda so, hab aber nix zerbrechen können?)

3. Woher krieg ich kobaldstahl?(bin lvl 73 und in draculas schloss)

4. kann mal jemand die Waffen posten mit denen man chauve souris (oda so) herstellen kann? (bitte keine mats nur die Waffen!) ich blick da sonst ned durch...

thx schonmal im Voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:24 von _SamusAran_

4 Antworten

kann dir Frage 2+3 beantworten.2) die Statuen sind ganz im Süden vom Wald.Richte Karte auf norden aus und du siehst ganz unten im Süden einen langen Korridor der Richtung Norden führt.Sobald du durch die Tür gehst formatieren sich die "Blechmänner".Mußt sofort am Anfang schon Schulterritt beginnen und den Weg durchrennen...dann nur einfach zerstören.Dahinter ist ne Tür und weiter gehts
3) ich denke du meinst Karbonstahl...die kannst du bei Ritterheld LV 25+25 klauen...im Schloß wimmeln ne Menge davon rum
hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 06:26 von Frodoline

...Ritterheld LV25+35...auch in den Ruinen von Aiolon östlich vom Warp-raum

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 06:33 von Frodoline

thx probier ich gleich aus

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 18:14 von _SamusAran_

Zu 1. Du musst einen der drachen UTs haben die beherrschen Weit-Gleiten. Du gehst also GAAAAANNNNNZ hoch und dort wo der rucksak war grade aus sind 2 Fackeln nun segelst du mit weitgleiten richtun mond und kommst automatisch an den 2ten turm. Besser du levelst noch ich war lvl 80 und hatte arge probleme nimm auch tiramisu mit die kann unzerstörbare vase oder so hebs dir für die letzten 10 etagen auf für jewals 10 etagen einen UT wen du das schaffst dann solltest du kaum probleme haben

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 18:50 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)