Charactere (nicht frage zu ihnen) (Super Smash Bros Brawl)

1.Welchen benuetzt ihr
2.warum
3.wie lange
(die frage zu den charachteren wurde vlcht schon oft gestellt weiss net)

Ich:

1.Mario

2.weil ich frueher grosser mario fan war und deshalb mit ihm gut spielen kann

3.seid super smash bros fuer nintendo 64

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:27 von ST99

14 Antworten

1. Ike
2. Weil ich gut mit leuten spielen kann die ein schwert(oder art schwert) haben...also auch toon link, meta knight, pit, link, marth
3. seit ssbb weil er erst dort rausgekommen ist...

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

1.Lucario
2.Weil ich gut mit Leuten spielen kann die Kugeln verschießen
3.Seit SSBB weil er da seinen ersten Auftritt hatte.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 21:02 von passical

@passical

bei ssbm gibt es mew 2 der eig vorgaenger von lucario ist sprich sie haben mew 2 durch lucario ersetzt (nur mal so)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 20:59 von ST99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ach ja...Mewtu hatte ich ganz vergessen.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:08 von passical

1. Link
2. weils nichts epischeres gibt als Link ;D menge AT´s und große skill variation^^
3. weil ich großer zelda fan bin deswegen spiele ich auch shielda + Link =D

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 22:36 von gamezogger1993

1.Ness
2.Episches air game und göttliche Würfe xD
3.Seit etwa 2 Wochen

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 14:40 von gelöschter User

1.Toon Link
2.Weil er fast genau wie der echte Link ist nur eben ein bisschen besser(außerdem bin ich Zeldafan)
3.Seit ich in mir freigespielt hab in smbb

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:59 von Boggi96

1.lucario
2.weil ich großer pokemon fan bin aber mit pikachu und pokemon-trainer nich so gut spielen kann
3.seit ich ihn freigeschaltet hab

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 18:08 von Addi96

meta knight
weill ich ein meta knight und kirby fan bin und gut mitt ihn spielen kann
seid ich ssbb habe

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 20:27 von bisafan09

1.Lucas
2.weil ich ich gut mit PK Donner umgehen kann
3. seit ssbb

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 12:22 von Ronald_McDonald

sind ja verschiedene dabei rausgekommen

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 16:01 von ST99

1.meine bandbreite an charakteren ist viel größer^^
ich benutze die jeweiligen charaktere nach lust und laune
zu meinen lieblingen gehören toon link,link,shiek(nicht zelda nur shiek),ike,falco,wolf,captain falcon und mario
2.ich bin perfektionist ich mache mir stärken und schwächen der charaktere zunutze
die geschichte mit welcher häufigkeit ich die charaktere gespielt habe hat allerdings einige wandlungen hinter sich.
in melee hab ich zuerst immer falco genommen. irgendwann bin ich dann noch auf den geschmack von c.falcon gekommen. etwa zeitgleich hab ich mit shiek und link angefangen zu spielen, shiek weil er schnell ist und link weil ich auf einmal ziemlich gut mit ihm umgehen konnte obwohl er mir vorher immer zu langsam war.
tja und dann kam brawl...
zuerst hab ich nur mit altbekannten gesichtern gekämpft aber irgendwann hab ich ike wegen seiner schlagkraft für mich entdeckt. als ich toon link und wolf freigeschaltet hatte waren sie mir sofort von der steuerung her vertraut,wolf als langsamerer falco mit mehr brutalität und toon link als schneller link mit mehr sprungkraft und geringerer reichweite.
vor ein paar wochen wollte ich dann mal was neues ausprobieren und hab in form von mario, lucario und dk neue gute charaktere gefunden. doch im gegensatz zu mario bin ich im umgang mit lucario und dk nicht so sicher weshalb ich sie auch nicht zu meinen lieblingscharakteren zähle.
nun ich denke ich hab jetzt erstmal genug geschrieben
mfg angar15

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

1.ganondorf oder ice climbers
2.weil beide scheißen stark sind und einigermaßen schnell sind(bei ganondorf glaubt mir nie einer,aber ich hol mit dem jeden ein der vor mir wegrennt^^)
3.seit meele

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 22:31 von Bahsell93

also ich kann mit allen spielen aber nur mit pummelluff nicht aber mein bester is:
1. toon-link und wolf
2.toon-link: weil ich mit toon-link immer geübt habe und fan bin von link und der hat bei mir mindestens 30 moves und schlägt schnell zu.
wolf:ein beweglicher spieler schlägt schnell und startk zu +plus movs und combo attacken.
3.seit brwl seit dem gibts die zwei ja nur in dem spiel aber hab andere spiele wo ich mit denen spiele

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 13:56 von Gamerexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)