Hallo, brauche dringend Hilfe, weiß nicht wie ich nach Tozus komme! (FF 3)

sitze jetzt schon seit drei Tagen hiervor und wieß nicht wie ich weiter komme!Bin an den Teichen wo mir das kleine Männchen den Wichtelzauber übergibt und mir erklärt das ich unbedingt klein sein muss um das Dorf zu betreten.Leider schaffe ich es aus irgend einem Grund nicht alle zusammen zu schrumpfen, selbst wenn ich versuche die gesamte Gruppe zu schrumpfen bleibt einer immer groß!Aufgefallen ist mir das als ich in einem Kampf war und vorher alle mit dem Zauber versehen hatte aber einer trotzdem groß geblieben ist! Woran liegt das?Außerdem ist so ein Junge namens Desch mitgekommen und der folgt mir die ganze Zeit...was soll ich mit dem machen und wie kann ich den schrumpfen?Ansonsten komme ich doch auch nicht in das Dorf, oder?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 16:50 von Zoej

3 Antworten

also mach erst mal alle auf den gleichen status spich wenn einer wicht ist und du dann auf gesammte gruppe wicht zauberst wird der eine wieder groß der desch muss mit der wird von alleine klein und dann musst du am rand vom wald weiter unten einfach rum laufen

Antwort #1, 08. April 2008 um 13:09 von Schadnix

Wie gesagt,bring alle auf den gleichen Status,also groß, und setz dann Wicht auf die Gruppe ein.Desch schrumpft mit den anderen (Anführer) mit,verbraucht aber keinen Zauber von dir.Du musst ihn zum "Turm des Owen" bringen, wo er sich dann für die Welt opfert.Wenn du Kasus nicht findest,benutz "Wichtelbrot" oder "SICHT".

Tipp: Im Haus des Kranken Arztes findest du in Regalen, bzw. Töpfen die Zauber Feura und Vitra (beide Stufe 2). Viel Glück

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

Dankeschön, werd es gleich mal ausprobieren und schauen ob es klappt!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 00:12 von Zoej

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)