frage (Far Cry 2)

kennt jemand einen trick damit der partner nicht stirbt bzw nach ein paar sek wieder am boden liegt.

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:52 von rex04

4 Antworten

Indem du die Gegner ablenkst oder sie erschiest!
Wenn der partner dann doch am boden liegt erschies dann die gegner nd helf ihm schnell!
Um den Partner zu heilen brauchst du die spritzn!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:17 von prem58

ja. aber mein problem war alle gegner waren schon tot und noch der 5 spritze war mein parter auch tot. wie kann ich das verhindern. bzw einmal war mein partner am boden. kein gegner war aber in der nähe. da hab ich die spritze genommen und dann gings wieder. dann wollte ich weiterfahren und plötzlich lag sie wieder. wie kann ich das verhindern?

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 18:51 von rex04

Das hab ich auch oft gehabt das ist weil du zu lange gebraucht hast! wenn du schnell genug warst rettest du deinen Kollegen mit einer Spritze!

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 15:18 von prem58

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok. danke

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:07 von rex04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)