2 Fragen (AC - Brotherhood)

wann kommt es raus.worüber handlt die story

Frage gestellt am 09. Februar 2010 um 20:53 von madara7

25 Antworten

Über beides wird leider nur spekuliert, da gibt es (noch) keine angaben zu.
Aber ich würde mal sagen, dass sie das Release Date nicht zu früh ansetzen sollen, ich habe schon zu viele Spiele den Bach runter gehen sehen, weil sich die Progrer nicht genügend Zeit gelassen haben, ich für meinen Teil warte lieber ein Jahr mehr als mir ein verkacktes AC antun zu müssen :)

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 16:18 von Shadow-The-Hedgehog

Heute ist es offiziell bekannt gegeben worden und ich bin echt enttäuscht!


Man wird wieder als Ezio Auditore da Firenze durch Italien, genauer durch den im zweiten Teil vernachlässigten Ort Rom wandern und dort direkt in das Herz des Templer-Ordens gelangen. Des weiteren soll es einen "innovativen" Multiplayer-Modus geben, dessen Bestandteil auch ein Attentats-Modus ist, in dem man gegeneinander antreten kann.

IST DOCH SCHEIßE!

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:10 von Xanothar

Find ich nicht is doch ganz gut

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 21:17 von madara7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja. was hat der?! XDD!

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 15:16 von Konsoli

ich find des auch doof, wir alle malen uns hier die schönsten Dinge aus und dann kommt sowas -.- Das ist doch Mist ... Kannst du mal pls ne Quelle angeben, Xanothar, ich will mal gucken, was da sonst noch alles so steht .. denn wenn das jetzt nur son bisschen ist, denn kauf' ich mir des net ...

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 11:55 von Shadow-The-Hedgehog

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

ach kommt schon so schlimm kanns ja schon auch nich sein mit ezio weiterzuspielen
ich fände ja auch franz. revolution oda mittelalterliches europa wo die pest ausbricht besser,aber was kann man machen
und ich bin mich sicher das der 3te teil besser wied als der 2te teil

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja, aber schau mal, ich will nicht mit nem Opa rumrennen, denn Ezio war ja schon ende 40 am Ende von AC2 (kann man ausrechnen, wenn man die Jahreszahlen mitzählt ...)

Antwort #8, 17. Februar 2010 um 09:40 von Shadow-The-Hedgehog

ey Xanothar, du beleidigst ja auch jeden oder? AUSDRÜCKE sind nicht erlaubt, less mal die regeln, kein benehmen oder WAS!? bist bestimmt son kleiner emo, 12,und denkt er wärs. tzz !

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:04 von Konsoli

Uih du fühllst dich jetzt bestimmt ganz hart als du mich Emo und 12 genannt hast.
Wow schlimme, schlimme Worte.
Aus diesem niveaulosen und äußerst kindischem Satz kann ich schlussfolgern dass du vielleicht 14 oder maximal 15 bist.
Meine güte diese Kinder...

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:20 von Xanothar

ja ich bin 14? kannst ja gut ratten ;D
Und neee. ich fühl mich nich Oô omg ey-.-
Nuveaulos!? XDD du benimmst dich doch
hier wie der letzte Dreck! wenn du
kinder nicht "leiden" kannst, was mir so vor
kommt, dann gehörst du wirklich ordentlich
geschlagen! Naja, ich lass dich weiter
labern, und hab noch viel spaß dabei ;D
glückerer gibt nach, junge.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 19:08 von Konsoli

Ach du liebe Güte
Sag mal hast du jemals richtig Deutsch gelernt?

glückere gibt nach
Das heißt KlüGere und nicht glückere
Meine Fresse bist du peinlich

Antwort #12, 17. Februar 2010 um 19:30 von Xanothar

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein. hoffentlich lernst du was darraus ;)

Antwort #13, 17. Februar 2010 um 20:19 von Konsoli

@Shadow-The-Hedgehog aber mit 40 ist man noch kein opa und wenn mario ist bestimmt auch schon über 50 und der käpft noch

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 13:30 von gelöschter User

Ja schon, aber irgendwie passt mir das besser, wenn der Assassine nich relativ jung ist ... Ich mochte den alten Ezio nicht so sehr ... der junge war besser ... Ôo

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 14:56 von Shadow-The-Hedgehog

ja find ich auch und dann is man nich mehr so gespannt welche charaktere neu kommen wie der neue ,,held´´ ist und die story und dann noch neue waffen

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

jaa ich finde die konnten stadt Ezio und Italien auch ,al andere länder nhemen und einen andere charackter mit dem man spielen muss weil 40 ist mir etwas alt naja wann kommt das spiel eig raus^^=?

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 10:14 von GeckoMoria03

ja, genau die ansicht vertrete ich auch, Gecko ;D
Aber wie gesagt, das soll ja nur son 2.5 teil werden, nicht direkt 3, also praktisch so wie Bloodlines um noch zu zeigen, wie Ezio halt so den Rest seiner Tage verlebt hat ^^

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 12:23 von Shadow-The-Hedgehog

wie also es soll sozusagen wenn man das halt als ac3 bezeichnet dann noch sozusagen ein ac4 rauskommen?

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Das was Shadow-The-Hedgehog schreibt ist vollkommener Schwachsinn
Das ist gar nicht wahr

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 18:29 von Xanothar

wenn du meinst

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

Hoffentlich kann man Äxte dauerhaft haben!
also im nächsten Teil...
denn dieses "waffen klauen" dauert lange,sehr lange
und mit Äxten macht man halt die krassesten konter xD

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 15:12 von noel11

find ich auch

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 18:44 von gelöschter User

@Xanothar : Ist dir noch zu helfen? Vielleicht solltest du dir mal bessere Infos besorgen, bevor du entscheidest, was hier Schwachsinn ist ... Natürlich ist das Teil 2.5, denn es gibt weder einen neuen Schauplatz noch eine neue Hauptfiger, ergo, es ist wie Bloodlines und man erfährt nur noch ein bisschen mehr ... mein Gott ey ... Wenn man nicht mal so weit denken kann ... tse ...

@Rey: Korrekt, vielleicht benennen sie es noch in 2.5 um, wer weiss, aber grundsätzlich ist das Prinzip, ja und ausserdem, es wird wahrscheinlich eh noch mehr werden, als eine Triologie, das hat Obisoft Montreal ja schon beschlossen, als AC2 eingschlagen hat wie eine Bombe, also können wir uns auf viele weitere Assassinen Abenteuer freuen ;D

@noel : Also ich fand ja nicht, dass des jetz sooo lange dauert, aber hast schon recht, die Äxte und Lanzen waren schon ziemlich cool, vorallem die Finishs, wenn man den Wachen den letzten Schlag verpasst hat, waren der Hammer ;D

Antwort #24, 23. Februar 2010 um 18:27 von Shadow-The-Hedgehog

also das was shadow sag stimmt es wird so zusagen ein AC 2,5 wie bloodlines er hat recht deswegen ist das spiel auch so schnell da sie haben denn chara. rom wurde auch schon gestaltet zumindest ein teil ^^ und das einzige was man ändern muss ich die story schon ist das game fertig das heißt es ist sozusagen ein dlc damit man das leben von ezio zuende zocken kann

Antwort #25, 23. Februar 2010 um 19:52 von crey

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)